neue Hutablage aus Plexi?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Beitrag von 205*Cti » Do 20.01.05 12:41

Wenn du das g´mütlich Grillen meinst. JA

naja ob mein Cabrio fett ist oder nicht das weiß ich nicht. Seit dem Treffen gabs aber Hifi mäßig wieder ein gutes Upgrade. optisch als auch von den Kommponenten
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 20.01.05 12:45

Ich würde eher aus der Ablage n Muster oder Bild ausschneiden, dünnes Plexi drunter und das dann blau beleuchten. Und die Hifianlage in den Kofferraum verfrachten.
Bild

205*Cti
Händler
Beitrag von 205*Cti » Do 20.01.05 12:54

Und n icht mal das würd ich persönlich jetzt machen.

Dezent ist angesagt. Und nicht alles ausschneiden und blau beleuchten. kannst dir gleich nen Sonderschul 3er Golf kaufen.

ATU Tuner nennt man sowas.

brauchst nur noch die blau beleuchteten Wischdüsen, Chromenummernschildhalter und dicke fette orange begrenzungsleuchten. Jawohl. So sieht dann ein perfekter Christbaum aus
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Pug 205 CTI zum Cruisen

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Do 20.01.05 13:01

> 205*Cti schrieb:
>
> Und n icht mal das würd ich persönlich jetzt machen.
>
> Dezent ist angesagt. Und nicht alles ausschneiden und blau beleuchten. kannst dir gleich nen Sonderschul 3er Golf kaufen.
>
> ATU Tuner nennt man sowas.
>
> brauchst nur noch die blau beleuchteten Wischdüsen, Chromenummernschildhalter und dicke fette orange begrenzungsleuchten. Jawohl. So sieht dann ein perfekter Christbaum aus

Beleuchtung ist Sonderschul resp. ATU Tuning? lol wusste ich gar nicht

also wenn ich jetzt meine Aschenbecher, die Türöffner, den Innenraum, Fußraum udgl. beleuchte sowie eine Ausstiegsbeleuchtung einbaue, nennt sich das Sonderschultuning? *gg*

und Begrenzungsleuchten auch? gilt das auch für US-Maybach Leuchten, integriert in die Stoßstange? wie beim SL - der US Version

dezent, du hast es ja in selbst geschrieben

Beleuchtung kann ja auch dezent sein, muss ja nicht in hundert farben leuchten,

aber eine einfärbige Beleuchtung mancher Elemente im Sinne bzw. der Farbe der Innenbeleuchtung ist doch eher dezent, als eine weiße beleuchtung des radios, orange des tachos, rote der fensterhebertaster

greets

205*Cti
Händler
Beitrag von 205*Cti » Do 20.01.05 13:14

sagt ich was von einer Einstiegsbeleuchtung? geschweigendenn Fußraumbeleuchtung?

der Maybach ect. hat auch in die Stoßstange eingelassene Begrenzungsleuchten. Und nicht so aufgesetzte Popel wie sie´s sonst alle haben.

Pug 205 CTI zum Cruisen

Peugeotfreak19
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Peugeotfreak19 » Do 20.01.05 18:01

Naja darüber kann man jetz lange streiten, soll doch jeder an seinem Auto machen was er will (und nein ich habe keine "Seitenbegrenzungspopel" :lol: ) Meine Anlage sieht man von außen auch nich, und dennoch finde ich ein beleuchtetes Symbol in der Ablage oder ähnliches nicht schlecht solange es nicht übertrieben ist. Von den LED Wischdüsen und so einem Kram halte ich auch nix

Blondi
Politessen-Verehrer

nene

Beitrag von Blondi » Do 20.01.05 18:04

Plexiglas schaut zwar optisch lustig aus (wems gefällt) allerdings als Hutablage reglich ungeeignet. Siehe oben schon veradammt gefährlich (brüchig). Hält dein gewicht nicht wirklich und schwingt mit ....

dann lieber was richtiges MDF oder so...
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Blondi
Politessen-Verehrer

zusatz...

Beitrag von Blondi » Do 20.01.05 18:17

wir machen es so in der Regel...wir nehmen ne MDF Platte setzten die Boxen ein, danach Schaumstoff 3cm (dick) in gleicher grösse wie die MDF platte (sprich Hutablage) auf die Platte kleben und die Boxenlöcher natürlich zuvor auschneiden. Danach mit Stoff oder Leder drüberbeziehen gut anspannen und auf der Unterseite der Platte festtackern. Somit schauts eigetnlich immmer Recht vernünftig aus.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Do 20.01.05 18:20

> 205*Cti schrieb:
>
> sagt ich was von einer Einstiegsbeleuchtung? geschweigendenn Fußraumbeleuchtung?
>
> der Maybach ect. hat auch in die Stoßstange eingelassene Begrenzungsleuchten. Und nicht so aufgesetzte Popel wie sie´s sonst alle haben.

siehste *g* das meinte ich ja,

ich wollte nur genau wissen, was du meinst, weil ich dich etwas missverstanden habe, die aufgesetzten Markierungsleuchten *ggg* ich glaub du weißt was ich meine

wenn, dann originale - eingesetzt in die Stoßstange - gut, dass wir das geklärt haben

mfg

necro306
ADAC-Fan
Beitrag von necro306 » Do 20.01.05 20:18

he verdammt, ich mag meine begrenzungspopeln! :P :dafuer:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Antworten