Chrom-Löwen lackieren lassen? Möglich? wie?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » So 07.11.04 17:14

ja in der bastelecke hat es eine anleitung bezüglich lackieren. wenn du dir mühe gibst und alles sorgfälltig machst hast das ding so sauber als hätts ein carosserie spengler gemacht. zumal du ja "nur" eine metalic lackierung willst, sollte das schon möglich sein. kannst ja mal was zu versuchszwecken lackieren...hab auch div. zimmereinrichtung in blau ;-)

kosten in CHF: ca. 40 eierchen. das sind etwas weniger als 30 euronen

dafür hast aber noch dosen die du evtl. wieder mal gebrauchen kannst...

gruss
cyrill
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » So 07.11.04 17:21

und ja, wegen dem abbekommen..hmm, du könntest das ganze rundeherum abdecken. das muss einfach alles sauber gemacht werden. hab auch schon teile am auto lackiert, die sogar noch montiert waren, na und sauber ists auch geworden :roll:

gruss
cyrill
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Mo 15.11.04 21:46

> Pug206Sport schrieb:
>
> Also beim 206 ist der hinten definitiv geklebt ! Hab meinen abgemacht.......
>
>
> Und ganz so billig wird das nicht mit dem lackieren ! das teure ist immer die Kabine usw ! Kostet dann sicherlich das gleiche wie ein spoiler so um die 100 EUR dürften das werden. Blacki versteht sich !

Ich habe mich heute erkundigt und bin für die 3 Chromteile (2x Löwe, einmal Chromrahemen)
mit 40€ dabei.

Guter Preis. Also bin ich dabei. Bin aber bisher nur ein wenig weiter beim ausbauen des vorderen Teils. Zur Not baue ich die ganze Schei*-Stoßstange ab um dieses Teil abzukriegen.
Den Löwen für hinten habe ich neu bestellt. Der wird dann lackiert.

Antworten