> flo schrieb:
>
> also nur mal was zu den cottbusern,. das was ich geschrieben habe war nur meine meinung. ich finde peter pusht seine autos ziemlich hoch, das gefällt mir halt nicht so. es kommt immer ein bissel arrogant rüber, zumindest bei mir. dass sie es gerade sind, die peugeot bekannt machen. aber tun wir das letztendlich nicht alle??? und dass halt grad die 306er aus cottbus die besten sind um die am besten aussehen, aber es gibt viele 306er die genauso oder noch besser aussehen, beispiel:
>
also erst ma respekt,du verträgst kritik richtig gut,da könnt ich mir mal ne scheibe von abschneiden!
das french die pugs so hoch lobt und in den vordergrund drängt ist bestimmt noch nicht mal bös gemeint,sondern einfach nur aus begeisterung und um meinungen ein zu fahren.
nur wie gesagt,von andren zu erzählen um andre abzuschwächen finde ich halt echt nicht so dolle,vielleicht kams auch falsch rüber oder ich habs falsch rein interpretiert!
was meinst du wie meinem auto hinter her geschaut wird und darüber hier in meiner umgebung getratscht wird...aber hier im forum biste damit einheitsmatsch

)
darüber solltest dich nicht ärgern,wirklich nicht!
mfg felix
p.s. das war eines der beispiele,die nicht zu treffen,aber das bleibt echt dem geschmack überlassen!!