sieht das gut aus wenn man nen 306 so lackiert???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
molester
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von molester » Do 14.10.04 16:47

Nur so nebenbei: Wie hast du die Bilder erstellt? Welches Programm?

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » Do 14.10.04 16:55

ähhhm,ich glaube das programm heisst Bleistift@Farbstift tool oder so,download sehr schwer aber ich glaube über www.schreibwarenhandel.de ist es erhältlich!!
nur spaß :)
ich glaub die bilder sind alle gemalt und dann eingescannt worden,sieht man an dem grün,das da der stift öfters drüber ist
:= greets

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Do 14.10.04 16:58

erstmal sieht echt gut aus, zumindest seh ich das so, die lichter in rot, würd ich wenn rot, extreeem dunkelrot machen oder wie schon erwähnt, einen teil schwarz getönt und den anderen rot

ich hab mir auch schon gedanken gemacht, wie ich meinen umlackiere,

oder ob eine folie drauf usw., welches design und und und

mein großes problem war, bzw. ist, dass ich net zeichnen kann lol UND dass mein Auto dunkelrot ist und n rotes stoffdach hat, da geht das mit silhouetten ein bisl schwer

aber deine idee, das so zu lösen find ich recht gut

greets

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Do 14.10.04 20:12

also nur mal was zu den cottbusern,. das was ich geschrieben habe war nur meine meinung. ich finde peter pusht seine autos ziemlich hoch, das gefällt mir halt nicht so. es kommt immer ein bissel arrogant rüber, zumindest bei mir. dass sie es gerade sind, die peugeot bekannt machen. aber tun wir das letztendlich nicht alle??? und dass halt grad die 306er aus cottbus die besten sind um die am besten aussehen, aber es gibt viele 306er die genauso oder noch besser aussehen, beispiel:

http://scifi.pages.at/egger/autos/306_g ... ruen_3.JPG

danke trotzdem für deine kritik!!!

flo

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 00:59

will mal testen ob meine signatur funzt, also mal net aufregen wieder :warsnich:

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Fr 15.10.04 01:05

Also ich Denke es gibt überall Schön Gemachte 306er nur vieleicht stellen sich nciht alle so in den Vordergrund um Sich wichtig zu machen.

Zu Deinem Entwurf ALso mir gefällts auch is mal was neues.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Felix306
Politessen-Verehrer

hmmm

Beitrag von Felix306 » Fr 15.10.04 01:56

> flo schrieb:
>
> also nur mal was zu den cottbusern,. das was ich geschrieben habe war nur meine meinung. ich finde peter pusht seine autos ziemlich hoch, das gefällt mir halt nicht so. es kommt immer ein bissel arrogant rüber, zumindest bei mir. dass sie es gerade sind, die peugeot bekannt machen. aber tun wir das letztendlich nicht alle??? und dass halt grad die 306er aus cottbus die besten sind um die am besten aussehen, aber es gibt viele 306er die genauso oder noch besser aussehen, beispiel:
>
also erst ma respekt,du verträgst kritik richtig gut,da könnt ich mir mal ne scheibe von abschneiden!
das french die pugs so hoch lobt und in den vordergrund drängt ist bestimmt noch nicht mal bös gemeint,sondern einfach nur aus begeisterung und um meinungen ein zu fahren.
nur wie gesagt,von andren zu erzählen um andre abzuschwächen finde ich halt echt nicht so dolle,vielleicht kams auch falsch rüber oder ich habs falsch rein interpretiert!
was meinst du wie meinem auto hinter her geschaut wird und darüber hier in meiner umgebung getratscht wird...aber hier im forum biste damit einheitsmatsch :))
darüber solltest dich nicht ärgern,wirklich nicht!
mfg felix

p.s. das war eines der beispiele,die nicht zu treffen,aber das bleibt echt dem geschmack überlassen!!

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
gefällt mir gut ...

Beitrag von GizmotroniX » Fr 15.10.04 09:20

erinnert mich irgendwie an ein Rallyeauto das mal in der Österr. Meisterschaft mitfuhr, der war so ähnlich in Blau-Silber lackiert, war auch ein 306 mit dem Hauptsponsor Red Bull ;)

Ich würd das aber bei den Felgen weglassen, weiss nicht das find ich dann schon für etwas übertrieben aber ansonsten sicherlich eine tolle Idee wenns mit der Umsetzung klappt. Würd mit rot oder blau anstatt dem grün sicherlich auch gut aussehen.

Wenn er fertig ist, lass ihn halt mal anschauen da in der Galerie ;)

Liebe Grüße
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 11:17

naja die felgen mach ich net schwarz, hab ich bloß so mit hingemalt ;)

nochmal zu den cottbusern. wollte auch niemanden runterziehen oder schlecht machen, es kam halt nur die diskussion auf und ich hab meinen beitrag auch nicht aus dummdiedeldei geschrieben sondern weil es mich in dem moment bewegt hat. und peter kann nunmal auch keine kritik vertragen, sonst würde er sich nicht so kindergartenhaft verhalten und mal wieder was posten. klar waren meine worte hart, aber es war ne ehrliche meinung. ich versuche ja auch meine vortsellungen bestmöglich an meinem auto umzusetzen, was zurzeit aber ziemlich schwierig ist, da die kohle fürs studium draufgeht. ich kann aber trotzdem auch wie viele andere sagen, ich war noch nie wirklich noch nie in ner werkstatt oder bei nem tuningladen und hab was einbauen lassen oder wechseln lassen, wie das ja viele andere tun. und ich weiß auch von was ich rede, wenn ich was poste. vom schweißen hab ich z.b. auch ne ahnung und mein emblem hab ich auch selbst gecleant.

so und wenn ich dann mal meine meinung sag, was ein extrem getuntes auto ist, so wie ich das beschrieben hatte, dann wird sich nur über mich aufgeregt und einige leute sind beleidigt.

klar könnte ich jetzt sagen, ich poste auch nichts mehr nur weil mir paar andere leute ihre meinung gesagt haben, aber was soll das, man kann doch net immer vor seinen problemen weglaufen, sich verstecken und die beleidigte leberwurst spielen.

ok, soviel dazu.

ich danke euch für eure postiven kommentare. werde das dann in nem monat so umsetzen, evtl. mit einem metallicschwarz direkt von peugeot.

cya flo

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Fr 15.10.04 11:20

@flowmax

so in der art hatte ich das auch gesehen, und sowas kommt immer bissi arrogant rüber, finde ich persönlich, darum auch die meinungsverschiedenheiten.

Antworten