Service
Ja, das hat man davon, wenn man sich "hinterm Rücken" des Peugeotforums mal in nem Clioforum umschaut! Danke 306xsiw.... dich scheint die Sache ja sehr zu beschäftigen!m&m hat sich in unserem Forum mehr als unbeliebt gemacht. Die Hintergründe sind im Opel- und Peugeotforum mehr als deutlich nachzulesen. Wir fanden es nicht witzig, dass hinter unserem Rücken gelästert und uns vorne Honig ums Maul geschmiert wird. Aber das tut hier nichts zur Sache. Wir haben mit der Dame abgeschlossen.
@306xsiw....meinst du das, weil ich hier im Forum gefragt habe, wie ich meine Startschwieirgkeiten los werde oder worauf war das bezogen?? Ist ein Forum nicht für solche Fragen da? Bin leider keine ausgebildete Peugeotwerkstattmeisterin!@m&m: das Du von französisch keine Ahnung hast, sieht man bei uns im Forum recht deutlich. Vielleicht solltest Du Dir lieber wieder nen Opel kaufen....
Nur was die gute Frau hinterm Rücken abgelassen hat war halt nicht gerade die feine englische Art um mich mal dezent auszudrücken!
Deshalb kam es mir (vielleicht auch etwas überstrürzt) schon so cor, als ob du doch was gegen mich hast.dann kauf dir mal nen Renault! ich glaub einige ausm Peugeotforum wirds freuen .