Was ist denn hier passiert??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 12.07.04 15:20

> nicole205 schrieb:
>
> Hmmm und ob mans glaubt oder nicht , auch 2 weiße können ein schwarzes Kind bekommen wenn die großeltern schwarze waren.
>
> Also bitte wo is derWitz????

:gaga: :up: :show:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

denk mal über deinen satz nach. ;)

ich hab NOCH NIE (!!!) ein weisses kind gesehen, wenn ein elternteil farbiger war.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

sirakey
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mo 05.07.04 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: heusenstamm

Beitrag von sirakey » Mo 12.07.04 15:23

mann mann mann , also ich will mich ja nicht ungebührend einmischen , aber da grad eben schonmal der erbsenzählende mönch ins spiel gebracht wurde - genau das betreibt ihr hier , ERBSENZÄHLEREI

ich hab das bild gesehen und musste einfach spontan lachen , egal ob das nun möglich ist oder nicht

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » Mo 12.07.04 15:23

>
> :gaga: :up: :show:
>
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
>
> denk mal über deinen satz nach. ;)
>
> ich hab NOCH NIE (!!!) ein weisses kind gesehen, wenn ein elternteil farbiger war.
>
> LOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Aha und nur weil DU das noch NIE gesehen hast gibt es das nicht?
Dann würd ich mich mal ein wenig informieren dann wirst du merken das es das gibt.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 12.07.04 15:23

> blizzy205Gentry schrieb:
> ich hab NOCH NIE (!!!) ein weisses kind gesehen, wenn ein elternteil farbiger war.

Mag ja sein, dass DU es noch nie gesehen hast, es ist aber so, dass zwei weisse Eltern ein farbiges Kind bekommen können, wenn ein Vorfahre der Eltern schwarz war. Zugegeben, das kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » Mo 12.07.04 15:27

> sirakey schrieb:
>
> mann mann mann , also ich will mich ja nicht ungebührend einmischen , aber da grad eben schonmal der erbsenzählende mönch ins spiel gebracht wurde - genau das betreibt ihr hier , ERBSENZÄHLEREI
>
> ich hab das bild gesehen und musste einfach spontan lachen , egal ob das nun möglich ist oder nicht


Nix Erbsenzählerei.
Hab nur gefragt wo der Witz sein soll??
Und wenn du drüber lachst is das für dich ja ok.
Ich kann nicht drüber lachen.
Denn genau wegen so sachen tuen mir die Kinder leid.
Wie kann man über so was lachen??????

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Mo 12.07.04 15:28

> Timon schrieb:
>
> > blizzy205Gentry schrieb:
> > ich hab NOCH NIE (!!!) ein weisses kind gesehen, wenn ein elternteil farbiger war.
>
> Mag ja sein, dass DU es noch nie gesehen hast, es ist aber so, dass zwei weisse Eltern ein farbiges Kind bekommen können, wenn ein Vorfahre der Eltern schwarz war. Zugegeben, das kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.
>
> Gruss
> Frank

Ich glaube er speilt darauf an, dass die Eltern des jetzigen farbigen Kindes kaum beide weiß sein können, wenn bei den Großéltern ein Farbiger dabei war.

der Uwe
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Mo 12.07.04 15:30

> uwe205Gentry schrieb:
> Ich glaube er speilt darauf an, dass die Eltern des jetzigen farbigen Kindes kaum beide weiß sein können, wenn bei den Großéltern ein Farbiger dabei war.

So habe ich das auch verstanden. Eben das geht ja doch. Auch zwei Farbige können mit der Laune der Natur ein weisses Kind bekommen. Und dieses Kind kann dann halt wieder ein farbiges bekommen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Hiob317
Spätzünder
Beiträge: 1660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiob317 » Mo 12.07.04 15:32

> uwe205Gentry schrieb:
>
> > Timon schrieb:
> >
> > > blizzy205Gentry schrieb:
> > > ich hab NOCH NIE (!!!) ein weisses kind gesehen, wenn ein elternteil farbiger war.
> >
> > Mag ja sein, dass DU es noch nie gesehen hast, es ist aber so, dass zwei weisse Eltern ein farbiges Kind bekommen können, wenn ein Vorfahre der Eltern schwarz war. Zugegeben, das kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.
> >
> > Gruss
> > Frank
>
> Ich glaube er speilt darauf an, dass die Eltern des jetzigen farbigen Kindes kaum beide weiß sein können, wenn bei den Großéltern ein Farbiger dabei war.
>
> der Uwe

das geht aber - mendelsche regeln

z.b. großmutter schwarz (Victoria) - großvater weis (Hugo) --> weisses Kind (Henry)

Henry zeugt neues kind mit einer weissen frau (Gabi) --> schwarzer Junge (tom)

der wiederum kann weisse kinder haben, die weiserum schwarze.....

is sehr verwirrend - naja bio halt - nix gescheites, sollte man lieber kfz-technik wählen dürfen!

Grüsse
Tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

sirakey
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mo 05.07.04 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: heusenstamm

Beitrag von sirakey » Mo 12.07.04 15:33

bloß weil man sich kurz über so ein bild amüsiert , heißt das noch lange nicht das man das kind oder die familie im realen leben (wenn man sie kennen würde) veralbern oder sich über sich lustig machen würde !!! ich zumindest würde das mit sicherheit nicht tun und habe auch nichts für leute übrig die das tun (würden) , aber die ganze situation empfinde ich als völlig überspitzt dargestellt .

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Mo 12.07.04 15:34

jaja,

ist Farbe in 1. rang aber nicht dominant?
-> würden also nicht allen gemischten paare zumindest mokka-kinder kriegen??

Ich weiß es nicht, das ist ne Frage. :)
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Antworten