Beitrag
von Kris » Fr 09.07.04 00:49
hallo,
deine initiative in ehren, aber das hat nix mit markenoffen oder net zu tun. ich hab nix gegen opel-fahrer, im gegenteil, durch den bitter bin ich auch in nem opel hecktriebler-forum unterwegs, aber ich käm trotzdem net auf die idee, die und uns zu nem gemeinsamen treffen zu bringen.
wenn ich opelfahrer suche, brauch ich nur ein paar meter fahren und hab welche. ich hab auch bekannte, die an VWs schrauben und und und ... deswegen würd ich trotzdem auf kein treffen mit denen wollen.
nur weil es da ne missepetrigkeit wegen dieser wahl-story gab, brauchen wir doch aber net sofort gut-freund mit dem corsa-forum sein, oder sollen wir uns danach einfach nur besser fühlen nach all den missverständnissen?!
wenns sich ergibt, ein paar peugeotler fahren zu nem nahen treffen der opel-leutz fahren, dann ist das o.k.
ich jedenfalls bin markenoffen, wir haben selber genug marken im eigenen stall und genug leutz anderer marken um uns, und trotzdem, wenn ich hier ins forum geh, dann weil ich über peugeots labern will ...
gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.