> Waldfee106 schrieb:
>
>
GTownraser schrieb:
> Ich habe da neulich .... gehört.
>
> Hm ..... also das alleine sollte allen zu denken geben, die sich hier aufregen über Vitamin B und so
>
> Nur so als Tip ... in Kontrollen sind 2
Polizisten da mindestens .... es würde sich unter Garantie kein
Polizist zu korrupten Dingen hinreißen lassen, wenn Zeugen da sind.
>
> Bei dem beschriebenen Unfall - kam es GARANTIERT zu - nennen wir es mal "Mißverständnisse" ....
überlegt ganz einfach mal ... bei Verletzten kehrt keiner was untern Teppich. Wenn das Mädel sterben würde oder sonstwas ist, was man an der Unfallstelle nicht abschätzen kann - WER will sich da hinterher in die Sch... reiten lassen????
KEINER.
>
>
Sorry, @GTownraser - aber das hört sich ganz dolle nach Ammenmärchen an :mad:
>
> nix für ungut
>
>
>
*waldfee*
muss ich dir glatt rechtgeben;-)
wobei ein funke wahrheit steckt schon drin;-)
wenn du nen Bullen kennst oder dein pa oder bruder etc. kennt ihn dann kommst du bei bestimmten dingen durch wo du bei nem bullen wo ned kennst nen strafzettel bekommen würdest;-))))))) z.B. ohne Krümmerdichtung in der n8 um 3 vorm Altenpfelgeheim kontroliert zuwerden*g*
wobei ich auch schon gehört hab dass leute wo 2-3 bier auchschon so mitm auge zudrücken durch alk kontrolle kommen sind ;-)ohne pusten zumüssen nur weil sie den herrn in grün gekannt haben
und zum thema Blöd anreden ;-) ich bin immernoch der meinung der Ton macht die musik wenn ich dummschwätz oder ne agressive Tonart an Tag setz muss ich mich ned wundern ;-)
einfach maln freundliches ned übertriebenes guten tag oder abend sagen und schon is so manch polizist sehr umgänglich