Wieso immer ich ?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22.05.04 12:20

Radio + FB und Subwoofer von Pioneer allein für ca. 700 Euro. Aber da die Teile mit dem Fahrzeug festverbunden sind oder besser waren, bezahlt das die Versicherung. Fragt sich nur , ob Zeit- oder Neuwert.

Mache mal ein paar Bilder, wer sie sehen will einfach PN an mich.


Gruß

Robert

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Sa 22.05.04 12:28

Zeitwert!

Benutzeravatar
fishbone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 740
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von fishbone » Sa 22.05.04 12:37

hmmm, also auch von ein grosses 'scheisendreggarschlöchen'.

ich hab in meinem wagen keine alarmanlage, stelle ihn eigentlich so in etwa überall hin wo es mir passt, sei dies in der schweiz oder auch in nizza, marseille. der kofferraumausbau ist so gemacht, dass ich in der hutablage ne lexischeib habe, und das innenleben echt gut zu sehen ist. komischerweise, und ich bin sehr sehr dankbar darüber, hat noch keiner was ausgeräumt, ausser mal ne chanelsonnenbrille, als ich den wagen nicht abgeschlossen habe. dussel.

ich hab keine alarmanlage, ich versichere meinen wagen immer höher, wenn ich wieder was mehr drinn oder dranhabe. kost nicht viel. ist das in d nicht möglich?
Grüsse aus der Schweiz

Sascha

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

Beitrag von The Hidden » Sa 22.05.04 18:32

Doch ist es.
Das Navi in meiner Kiste ist nochmal extra versichert weil sonst bei nem komplett Diebstahl sämtlicher Komponenten der Gesamtbetrag so hoch würde das die Versicherung nimmer zahlen würde.

p.s.
Das Auto stand einen Meter vor meiner Haustür samt Bewegungsmelder damit sie auch ja gut Licht hatten *grummel*
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +

Antworten