nebelscheinwerfer sind schwul

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Das kann ja sein...

Beitrag von Kesslfligga » Sa 03.04.04 15:25

...nur Blendtechnisch find ich diese Xenonzeug eine größere Zumutung als einen, der mit seinen "tollen" Neblern rumfährt. Lehne im übrigen ein derartiges Gehbe auch ab:-)


Sieht für mich auch nach wollen und nicht können aus.


Grüße


Matthias

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: NSWs sind schwul!!!

Beitrag von Martin » Sa 03.04.04 15:36

>>Er hat schon Recht! Wer NSW anschaltet obwohl man kilometerweit sehen kann, sollte von den Grün-Weißen gnadenlos abkassiert werden! Das sieht nämlich nicht "cool" aus sondern blendet den Gegenverkehr (besonders Nachts bei Regen)


>crazyD, die polizei wird die leute aber nicht abkassieren können da es erlaubt ist die nebelscheinwerfer auch bei sichtweiten ueber 50 meter zu benutzen, sofern man dazu das standlicht angeschaltet hat ... btw, bist du der CrazyD von moddingfreax.de?


Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht ERHEBLICH, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. NUR BEI SOLCHER WITTERUNG dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.


Gruß Martin

crazyd

re: NSWs sind schwul!!!

Beitrag von crazyd » Sa 03.04.04 15:49

>Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht ERHEBLICH, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. NUR BEI SOLCHER WITTERUNG dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein.


>Gruß Martin


Du sagst es! Ist dies nicht der Fall darf/kann/soll die Polizei eine Strafgeld verhängen!


Wo kommen wir denn hin wenn jeder Typ alle Lichter anschaltet die er hat ;)

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

der grund ist für aussenstehende nicht ohne weiteres zu erkennen ...

Beitrag von Kris » Sa 03.04.04 16:27

... z.b. wer mal das erbärmliche licht mancher BMW-baureihe ne nacht lang über sich ergehen lassen musste, der schaltet dankbarst auch die NSW dazu ... egal ob nebel oder net.


die jungs, die 3,5 cm hinter einem herfahren, haben aber wohl eher das problem gesehen werden statt sehen zu wollen ;-)) und eigentlich wollen sie dir ja nur mitteilen, dass sie unbedingt an der stelle der strasse fahren möchten, auf der du gerade fährst.


na ja, hat auch sein gutes - NSW inner stadt sind schon fast ne art ausweis oder warnschild - man weiss sofort was sache ist *ggg*


gruss, kris











>mal ein polarisierendes thema


>wer seine nebelscheinwerfer ohne grund benutzt gehört aus der karre gezogen und an den nächsten baum genagelt;


>wieso fahren besonders am wochenende alle kleinen spacken mit eingeschalteten nebelscheinwerfern durch die gegend?


>ist das besonders cool, seht ihr die strasse nicht ? wär mir ja im prinzip egal, aber wieso müssen die dann in der stadt 3,5 cm hinter mit mir her fahren (nein jungs ich will kein rennen, geht woanders spielen !!)

sometwo

re: nebelscheinwerfer sind schwul

Beitrag von sometwo » Sa 03.04.04 16:49

@someone: lass mich raten Du hast keine Nebler?! *g* immer diese Neider

someone

re: nebelscheinwerfer sind schwul

Beitrag von someone » Sa 03.04.04 18:01

>@someone: lass mich raten Du hast keine Nebler?! *g* immer diese Neider


hab nen rc, sind da nebler dran ? (glaub schon, war so wenig nebel hier in der letzten zeit ;) )

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Stimmt!

Beitrag von Red Runner » Sa 03.04.04 18:23

Ist ja der Nebelscheinwerfer, also männlich. Und da immer gleich 2 am Auto verbaut sind, müssen die schwul sein...

duke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: ... auch bei peugeot-fahrern!

Beitrag von duke » Sa 03.04.04 19:10

ich oute hier gleich mal so einen getunten blauen peugeot 306 nebelkleinkünstler mit dem kennzeichen KU-X [nr-zensiert], der gestern abend mit nebelscheinwerfern am nürnberger kreuz auf der a9 richtung berlin hinter mir unterwegs war... du bist echt cool mann! mach weiter so... bald gibts als belohnung einen BMW E36... ;)

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

re: ... auch bei peugeot-fahrern!

Beitrag von "Frank" » Sa 03.04.04 19:21

Also NSW-am-Tag-einschalter kann ich auch nicht leiden, aber bei Dämmerung oder nachts auf der Bahn finde ich das ok.


>ich oute hier gleich mal so einen getunten blauen peugeot 306 nebelkleinkünstler mit dem kennzeichen KU-X [nr-zensiert], der gestern abend mit nebelscheinwerfern am nürnberger kreuz auf der a9 richtung berlin hinter mir unterwegs war... du bist echt cool mann! mach weiter so... bald gibts als belohnung einen BMW E36... ;)

Günter
Zufrühabschnaller
Beiträge: 609
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar

wofür haste nee Hupe, benutzte die auch dauernd?

Beitrag von Günter » Sa 03.04.04 19:55

>Ich mein für was hat man denn seine Nebelschweinwerfer? zum anschauen? ;-)


>Ich find schon das des gut ausschaut!!


>


>>mal ein polarisierendes thema


>>wer seine nebelscheinwerfer ohne grund benutzt gehört aus der karre gezogen und an den nächsten baum genagelt;


>>wieso fahren besonders am wochenende alle kleinen spacken mit eingeschalteten nebelscheinwerfern durch die gegend?


>>ist das besonders cool, seht ihr die strasse nicht ? wär mir ja im prinzip egal, aber wieso müssen die dann in der stadt 3,5 cm hinter mit mir her fahren (nein jungs ich will kein rennen, geht woanders spielen !!)

Antworten