tuner in unterfranken?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

sorry, hab vergessen...

Beitrag von BigRed » Di 16.03.04 12:57

die addy anzugeben, als ich noch mein passwort kannte stand sie automatisch dabei :)


BigRed306@gmx.de

biggie

Post ist unterwegs

Beitrag von biggie » Di 16.03.04 13:07

kein Text

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von afrob » Sa 20.03.04 21:05

>hi


>kennt jemand ne werkstatt bzw. nen tuner für peugeot im raum würzburg,marktheidenfeld oder großraum unterfranken. wohne an der grenze zu baden-würt. falls da auch jemand was wei?...


>mfg


>dk


hi wo kommst du denn da genau her??? ich komm aus marktheidenfeld und kann dir da eventuell weiterhelfen.


gruss julian

dk

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von dk » So 21.03.04 13:19

>>hi


>>kennt jemand ne werkstatt bzw. nen tuner für peugeot im raum würzburg,marktheidenfeld oder großraum unterfranken. wohne an der grenze zu baden-würt. falls da auch jemand was wei?...


>>mfg


>>dk


>hi wo kommst du denn da genau her??? ich komm aus marktheidenfeld und kann dir da eventuell weiterhelfen.


>gruss julian


hey du


is ja cool, bin aus der weltstadt röttbach *schäm* dürfte bekannt sein? (13km richtung wertheim)


was fährst du?

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von afrob » So 21.03.04 16:30

hi


is doch net schlimm mit röttbie. jeder macht mal fehler :-) ich fahr nen schwarzen 206 gt umbau.


was fährst du???


gruss julian

dk

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von dk » So 21.03.04 18:24

hidiho


naja, als fehler würd ich des net unbedingt bezeichnen. is eigtl ganz ok hier in röttwi, nur is halt net die welt los.


fahr nen dunkelblauen 306er phase 1


bis jetzt noch alles original, wollt mir rh felgen tecnic in 15" drauf machen aba da kosten die adapterplatten schon 230 eus, des is mir eindeutig zuviel


wahrscheins kommen jetzt platin felgen drauf modell weiß ich im mom net, sehen den andern aber ähnlich.


so locker hab ich die kohle im mom. ach net, dass da alles umgebaut werden kann.


jetzt komm wie gesagt die felgen, reifen, weitec federn, evtl. noch n k&n filter


so umbau is ach net unbedingt meins(alles total verspoilert...), lieber dezent un des dann richtig!


was hälst du vom reifen holley(preislich)? war ach ma beim kreser aber der hat schlechte beratung und auswahl is ach net so seins.


kennst du jemanden der federn einbaut und drehstäbe anpasst?


ciao


dk

dk

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von dk » So 21.03.04 22:12

kennst du hier in der nähe mehrere peugeot-fahrer?

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von afrob » Mo 22.03.04 10:47

hi


ja der holley is zwar von der beratung net schlecht. aber entweder würde ich nach lohr zum reifen zabel geh´n, oder wenn du weisst was du willst würd ich mal in der hobbyhalle nachfragen. haben echt gute preise.


ja aus marktheidenfeld kenn ich noch 2 aus lohr kenn ich noch 4 und wir sind mitglied bei´m motorspotclub unterfranken. also wenn du da mal lust hast.


wenn du willst, können wir uns so auch mal treffen.


kannst dich ja mal melden jb_afrob@arcor.de


gruss julian

dk

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von dk » Mo 22.03.04 18:07

hallo


ja, bin ich doof! der harry aus der hobbyhalle is sogar mein arbeitskollege un ich denk net drann! *kopfschüttel*


werd morgen gleich ma vorbei schauen.


von nem treffebn wär ich nicht abgeneigt, nur hab ich die woche noch n paar termine. werd mich aber dann mal bei dir melden.


wenn ihr im club seit, wart ihr letzten sa sicherlich auch in eichel beim kirchner? hab da nämlich nen schwarzen 206er bestaunt!


also denn bis demnächst mal


ciao dk

Benutzeravatar
afrob
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld
Kontaktdaten:

re: tuner in unterfranken?

Beitrag von afrob » Di 23.03.04 09:03

hi


ja des war meiner. aber hast du auch den roten 306 geseh´n???? der is mal cool.


ja meld dich ´mal. wenn du irgendwelche adressen oder so brauchst, sag bescheit.


gruss julian

Antworten