Was muss man beim Peugeot 206cc 2.0 tanken?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Timon
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re: Ne blöde Frage *g*

Beitrag von Timon » Mo 09.02.04 15:24

>>nicht mehr und nicht weniger.


>>das steuergerät ist nicht in der lage, den anderen kraftstoff zu erkennen.


>Soso. Dann kipp ich ab jetz Diesel rein :p *gggggg*


Mach doch. Das Steuergerät merkt den Unterschied trotzdem nicht. *g*


Gruss


Frank

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pongi
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re: Ne blöde Frage *g*

Beitrag von pongi » Mo 09.02.04 15:34

also ich hab bei meinem gemerkt das er ruhiger lief und einen tick weniger verbraucht hat, als ich super+ getankt habe. als meine freundin ausversehen normal benzin getankt hat, war genau das gegenteil der fall.


matthias

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RallyePower
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re: Ne blöde Frage *g*

Beitrag von RallyePower » Mo 09.02.04 15:41

also ich habs in meim gti der leiderweise nur Super + 98 oktan mag , auch 1 monat lang V power getankt , ich hab kein unterschied gemerkt und wenn dann war er vielleicht minimal so dass es sich meiner meinung nach ned rentiert bei nem Auto ohne klopfsensor

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vulkanus
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re: Ne blöde Frage *g*

Beitrag von vulkanus » Mo 09.02.04 15:43

>>Soso. Dann kipp ich ab jetz Diesel rein :p *gggggg*


>Mach doch. Das Steuergerät merkt den Unterschied trotzdem nicht. *g*


*rofl*

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bushdoctor406
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hmmm ...

Beitrag von bushdoctor406 » Mo 09.02.04 17:18

bei meinem kommt abwechselnd super und super + rein. konnte aber bei dem alten nissan meines opas etwas interessantes feststellen : der wagen war für normal benzin ausgelegt, hast du ihn aber mit super gefüttert konntest du mit einer tankfüllung bei weitem mehr km zurücklegen bevor der nächste pitstop anlag.


LG


eric

RenM
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re: hmmm ...

Beitrag von RenM » Mo 09.02.04 19:04

auch mit klopfsensor bringt vpower nix, da die motoren für maximal 98 oktan ausgelegt ist. der klopfsensor ist NUR dafür da das SCHLECHTERER kraftstoff erkannt wird, nicht besserer. das ist auc der grund warum kein hersteller mit shell werben wollte, weil sie alle sagen dass es nichts bringt zumal die meisten super plus kraftstoffe auch 100 oktan erreichen. Sind aber als 98 eingestufft, weil dass der schlechteste wert ist den sie erreichen können.

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