Poltern aus dem Radhaus - neue Stabistangen haben NICHTS gebracht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: Poltern aus dem Radhaus - neue Stabistangen haben NICHTS gebracht...

Beitrag von Red Runner » Sa 10.01.04 21:08

>Was könnte es noch sein?

Möglich sind auch die Stabilager, also die Lager, wo der Querstabi drin liegt...

Bei sowas am besten aber wirklich mal auf ne Bühne fahren und an allem mal kräftig rütteln, sonst sucht man sich nen Wolf..

Greetz

RR

mito116
Wischwasservergesser
ich hoff jetzt erstmal dass es die spurstangenköpfe sind...

Beitrag von mito116 » So 11.01.04 13:53

...von denen haben wir ja beim kupplung machen gemerkt dass sie im ****** sind! ansonsten tausch ich die dämpfer ja eh bald und dann kommen auch die domlager neu - wenn ich nur wüsste was ich da alles tauschen sollte...?

sag mal, wie hast du eigentlich damals die spurstangenköpfe aus dem achsschenkel bekommen?

gruß, mourad

mito116
Wischwasservergesser
so...

Beitrag von mito116 » Mo 12.01.04 01:08

mit den neuen stabistangen und spurstangenköpfen - alles mehr oder weniger verschlissen gewesen - ist es jetzt deutlich besser geworden... aber ganz weg ist es immernoch nicht!

naja, wenn ich endlich nen platz find um die dämpfer zu machen, tausch ich die domlager ja gleich mit und dann ist ja fast die komplette aufhängung neu! naja, wenns dann nicht die querlenker oder andere teile der stabistange selbst sind...

bei meinem glück mit diesem auto ist wahrscheinlich EINFACH ALLES IM ****** was so im ****** sein kann.

so, das war jetzt die berichterstattung für die leute, die mir mit tipps weitergeholfen haben und vielleicht wissen wollen obs was gebracht hat........ ;-)

gruß, mito116

Antworten