Problemchen 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: Problemchen 206

Beitrag von 206fanatiker » Mo 19.01.04 17:35

>>>Bei meinem S16 Klappert es in der Kofferraumgegend, was ziemlich nervt. Die Metallösen von der Rückbank hab ich schon getapt, der Verbanskasten und das Reserverad sind es auch nicht. Vielleicht das Plastik an der Kofferrraumklappe? Klappert jedenfalls, wenn ich den Kofferraum zumache, oder is das bei euch auch so?

>>Ok, dann will ich mal eine Vermutung äussern *g*

>>Beim 306 haben wir das rausgefunden, indem wir alles rausgebaut haben, was rauszubauen geht. Schlussendlich war es diese Kontaktkugel für die Kofferraumbeleuchtung *g*

>>Zudem kann das klappern von wer weiss wo kommen. Habe heute gerade bei meinem 405 rausgefunden, was klappert. Ich dachte erst, dass kommt aus der Mittelkonsole. Nach mehreren Tagen suchen kam heraus, dass es das Schiebedach war. Das klappern war nie eindeutig zu orten.

>>Gruss

>>Frank

>War eben bei Pug, die meinten, dass das Klappern im Heck von der ZV kommt (Irgendne Schraube lose). Wie krieg ich das Plastik ab? )

>Kennt einer das Problem

>Gruß

>Robert

naja meine rücksitzbank macht auch komische geräusche ich weiss zwar ent warum aber is nur wenn einer hinten sitzen tut... aber ich hörs schon garnech mehr.. hab mich schon dran gewöhnt... :-s

V.206
Randsteinstreichler

Beitrag von V.206 » Mo 19.01.04 19:45

>naja meine rücksitzbank macht auch komische geräusche ich weiss zwar ent warum aber is nur wenn einer hinten sitzen tut... aber ich hörs schon garnech mehr.. hab mich schon dran gewöhnt... :-s

versuch mal, das ganze zu "entspannen", indem du die verschraubungen der rücksitzlehnen zuerst etwas lockerst und dann alle wieder gleichmäßig festziehst!

206fanatiker
Handbremsen-Wender

Beitrag von 206fanatiker » Mo 19.01.04 19:49

>>naja meine rücksitzbank macht auch komische geräusche ich weiss zwar ent warum aber is nur wenn einer hinten sitzen tut... aber ich hörs schon garnech mehr.. hab mich schon dran gewöhnt... :-s

>

>versuch mal, das ganze zu "entspannen", indem du die verschraubungen der rücksitzlehnen zuerst etwas lockerst und dann alle wieder gleichmäßig festziehst!

jau danke werdsch mal bei gelegenheit machen wenn mal schönes wetterchen is... :-s und ich nicht wie gerade eben im schnee versinke... *g*

Antworten