OT: Taugt dieser Mini-PC was?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: ich kanns mir nicht verkneifen ;-)

Beitrag von pongi » Mi 15.10.03 10:43

naja.


also ich hab office programme schon so auf allen möglichen rechner benutzt. ob alte pentiums, neue pentiums oder alte und neue amds.


glaub mir bevor der rechner an seine grenzen stößt, kommst du an deine anschlaggrenze, soll heißen das der rechner schneller arbeitet als du tippen kannst.


ich bin spiele auch gerne spiele am pc und selbst mit onboard sound habe ich keinen schlechteren sound als mit meiner soundkarte. über grafik bei officeprogrammen kann man sich glaube ich kaum streiten. ich habe einen laptop mit onboardgrafik und selbst damit kann man surfen und officw benutzen


matthias

blondi

re: ich kanns mir nicht verkneifen ;-)

Beitrag von blondi » Mi 15.10.03 10:52

sagte ja keiner das die prinzipiel schlecht sind ,.... du kriegst erst die probleme wenn zb,... grafikkarte oder soundkarte onbard verreken oder spinnen weil dann kannstr du sie nicht wechseln sondern nur ein andere dazusetzen und dann kanns weitere probleme geben ,... das ist der grund warum onboard nicht so toll ist :)..... zu der leistungsfähigkeit hab ich ja nie was gesagt :)

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: zu den Shuttles :

Beitrag von Holger » Mi 15.10.03 13:47

Gegenbeispiel :


alle Seagate Barracudas gehören ( wir reden jetzt vom IDE Mainstream Markt ) zum leisesten und gleichzeitig schnellsten...messbar leiser als der Grossteil der eh kaum noch erhältlichen 5400er


>also eine 7200 ist nicht sehr laut ?? eine gute ???? komishce meinung also eine 7200 ist 100% lauter als eine 5400 zudem kommt das er eine 7200 für seiner anwendungen gar nicht brauzcht ,...in diesem sinne wie bei dir


>mfg Jörg :)

Holger
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: ich kanns mir nicht verkneifen ;-)

Beitrag von Holger » Mi 15.10.03 13:52

nichts gegen it techniker....aber sorry, an wissen und erfahrung stecken wir dich sicher 206 mal in die tasche ;-)


wenn man seit 10 jahren alles aus einer hand anbietet, incl. service, reparatur, rma....glaub mir, dann macht einem keiner was vor...


nicht umsonst sind die shuttle absolute verkaufshits, und komisch, jede onboard soundkarte ( gibt fast kein board mehr ohne ) kommt heute mit 5.1 oder digital daher und steckt jede soundblaster live in die tasche ( einige ausnahmen was das klangbild angeht, sonst aber ist es so )...





>sagte ja keiner das die prinzipiel schlecht sind ,.... du kriegst erst die probleme wenn zb,... grafikkarte oder soundkarte onbard verreken oder spinnen weil dann kannstr du sie nicht wechseln sondern nur ein andere dazusetzen und dann kanns weitere probleme geben ,... das ist der grund warum onboard nicht so toll ist :)..... zu der leistungsfähigkeit hab ich ja nie was gesagt :)

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

ich stimme holger zu. (o.t)

Beitrag von michi » Do 16.10.03 17:35

kein Text

Antworten