Ferrari 360 Spider vs. 406 Coupe V6

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

elek. helferlein

Beitrag von Troubadix » Mi 09.07.03 06:32

beim benz musst du die ganzen elek. helferlein abschalten um spass zu haben, denn die sorgen dafür das auch die 70 jährige mutti von der kiez größe damit ihren blumenkohl nach hause bringen kann.


nennt sich dann sportwagen light


johannes

Asterix
Händler
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland
Wohnort: Breisach am Rhein

SORRY, DA HABT IHR ALLE WAS FALSCH VERSTANDEN!!!

Beitrag von Asterix » Mi 09.07.03 11:08

oh, man ich glaub es nicht...


natürlich ist der ferrari das BESSERE auto.


HALLO, der kostet aber auch das FÜNFFACHE!!!!!!!!


und er ist definitiv nicht um das fünffache besser!


ich wollte ja garnicht im heiligen ferrari-lack kratzen, und natürlich geht der 360 spieder mit 400 PS besser als mein coupe mit nur 250 PS und natürlich ist das fahwerk besser etc.


aber ist das einen unterschied in der anschaffung von 150.000 € wert???


ich meine nein - und genau das und nichts anderes wollte ich mit dem "vergleich" sagen.


natürlich sind das äpfel mit birnen verglichen - ich wollte das halt nur in relation zum preis gesehen haben.


natürlich wars mir eine freude den gefahren zu haben, keine frage.


zum thema coupe verkaufen:


stimmt, das will ich schon lange verkaufen. wobei von wollen eigentlich keine rede sein kann. ich hab nachwuchs und das coupe ist einfach kein familienauto. sonst würde ich das coupe nie verkaufen!!!


und das selbst mit 4000 € (in Worten: viertausend) unter schwacke wert es keiner kauft (bzw. noch nichteinmal jemand das teil angeschaut hat), verstehe ich leider auch nicht.


ich würde es ja gerne behalten und mir einen zweitwagen zulegen - aber so viel kohle hab ich leider nicht...





ich hoffe die wogen sind geglättet...


greetz asterix

Asterix
Händler
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland
Wohnort: Breisach am Rhein

Danke!!!

Beitrag von Asterix » Mi 09.07.03 13:07

genauso habe ich es gemeint und nicht anders!

MichaelKnight206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 110
Registriert: Mo 10.02.03 00:00

Ich wollte auch nochmal...

Beitrag von MichaelKnight206 » Mi 09.07.03 15:33

hatte vor einiger Zeit die Ehre, n Corsa B 1.0 12v von 19hundert schieß mich tot zu fahren und muss sagen, ich war auch nicht so begeistert, wie ich es erwartet hatte. Man merkt den Unterschied von 1150 Nm im Gegensatz zum Bugatti Veyron schon deutlicher, als ich mir das vorgestellt hatte und deshalb und so, naja...


Har, har, nicht witzig?


Spaß beiseite, hab den Vergleich verstanden.


Gruß Jan.

Antworten