Was ist los mit Peugeot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

.. isch 'abe keine ZeZe ...

Beitrag von Marc » Fr 27.06.03 10:06

... ich hab ja "nur" nen CTi - und den tausche ich sicher gegen keinen CC den ich bis jetzt kenne :-) ... !

Er raucht, er quitscht, er rumpelt, er stinkt, Federung = 0, ... und ist einfach KULT ...

Aber im CC von Mutti *g* muß ich auch immer mit meinem Kopf aufpassen ... das gab schon böse Beulen (am Kopf).

Greetings Marc

P.S. da da da - endlich Freitag dum didum da da *sing*

>>... was bist'n Du für ein Schönwetteroffenfahrer ?

>>Ich war auch schon im Regen offen unterwegs :-) ... mein Chef ist da mal ordentlich naß geworden *fg* ... !

>>OK, beim Regen muß man halt schnell sein - dann triffts nur noch die Rückbank *looool* !

>>Aber unfreiwillig ist das echt übel ...

>Ich fahre gar nicht offen...vielleicht mal mit Fenster, aber sonst? Ich habe mal in einem CC drin gesessen. Ja, nettes Auto, aber meine Augen waren in Höhe der oberen Kante. War nicht wirklich schön...

>Gruss

>Frank

Holger
Strafzettelsammler

die geben nie verbindliche termine, ...

Beitrag von Holger » Fr 27.06.03 10:13

..immer nur unverbindlich, sonst könntest du auf schadensersatz gehen..das kann also nicht stimmen

>.. jetzt wirds langsam nervig mit dem warten ... aber irgendwie muß es gehen !

>Beim CC sind die Wartenzeiten aber auch schon deutlich runter gegangen !

>Greetings Marc

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Sind das nicht DREI Monate? :) (o.t)

Beitrag von STÖPSEL » Fr 27.06.03 11:27

kein Text

Marc
Stopschildbremser

aber ...

Beitrag von Marc » Fr 27.06.03 11:31

... 6 Wochen nach dem unverbindlichden Liefertermin kannst Du vom Vertrag zurücktreten *g* oder den Preis mal eben neu verhandeln !

Greetings Marc

Rajab306
Strafzettelsammler
OKT, NOV, DEZ, JAN... also 4 Monate .. vielleicht Ende Januar erhalten! :-) (o.t)

Beitrag von Rajab306 » Fr 27.06.03 11:43

kein Text

Tweezer
Strafzettelsammler
re: komisch, solche Probleme kenn ich eigtl nicht

Beitrag von Tweezer » Fr 27.06.03 11:47

307 SW kam nach ca. 3 Wochen beim Händler an. Hmm, aber so ein Problem gab es auch mal beim 307. Da kam es schon vor, dass man so um die 3 Monate warten musste. Vllt ist die Nachfrage nachm 306 mom einfach so groß

Tweezer

>Was treiben die wohl wieder im Werk. Vor 3 Wochen sollte der S16 meiner Freundin kommen. Vor 2 Wochen angerufen, meinte der Verkäufer er habe ihn auf der Liste sollte jeden Tag eintreffen können. 5 Tage später Anruf, der Wagen ist nicht mehr auf der Liste. Keine Ahnung wann das Auto kommt. Sorry he, aber schon 13 Wochen wartezeit für nen 206er...

>Dafür darf mein Schatz den Ersatzwagen blechen, so kann man natürlich auch Gebrauchtwagen amortisieren.

Marc
Stopschildbremser

er kommt Heute *fg*

Beitrag von Marc » Fr 27.06.03 12:23

.. hab gerade den Anruf erhalten , ausgeliefert wird noch HEUTE :-) !

Wenn das mal keine gute Nachricht aufs WE hin ist *freu* ....

Greetings Marc

>Was treiben die wohl wieder im Werk. Vor 3 Wochen sollte der S16 meiner Freundin kommen. Vor 2 Wochen angerufen, meinte der Verkäufer er habe ihn auf der Liste sollte jeden Tag eintreffen können. 5 Tage später Anruf, der Wagen ist nicht mehr auf der Liste. Keine Ahnung wann das Auto kommt. Sorry he, aber schon 13 Wochen wartezeit für nen 206er...

>Dafür darf mein Schatz den Ersatzwagen blechen, so kann man natürlich auch Gebrauchtwagen amortisieren.

Antworten