Beitrag
von le mOnd » Mi 19.02.03 22:18
ja das war keie kritik, ich hab da nen tool das mir das berechnet.. wie weiter oben geschrieben bezieht sich die abweichung aber auf genau 100km/h... das ist also mehr wenn ich 170 fahre,,..
Und selbst wenn s keine 10 sind,, man spürts schon gewaltig und man hat auf jeden fall den eindruck, dass man welten langsamer ist, weil man den rückgang in der beschleunigung schon derbe merkt...
Aber ich bereuhe es nicht, schließlich habe ich mit den großen rädern gleich 39mm Spurverbreiterung mit drin, dementsprechend mehr spaß macht das Ding in Kurven... die lenkung geht auch schwerer, was mir besser gefällt, eil se serienmäßig ein bisschen arg weich ist finde ich...
mein gott schnell wird meiner eh nie werden...
le mOnd
>Naja, ich geb ja zu, dass 10 Km/h vielleicht ein bisserl viel sind. Aber je nach Betriebszustand (Witterung, Zuladung und was eben sonst noch Einfluss haben kann), können da 5 Km/h schon mal drin sein. Unter Umständen spielt auch noch das höhere Gewicht der Felgen eine Rolle. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren - bin ja schließlich nicht Einstein (hab nicht mal nen Nierenstein ;-))