offtopic: wer hat grad blair witch project gesehn?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mittsch
Strafzettelsammler
Beiträge: 429
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg/Köln

ihr checkt den wohl alle net - oder wie ???

Beitrag von Mittsch » Fr 01.11.02 13:48

habe den auch schon damals im kino gesehen und finde den echt cool - is nur hier in good-old-germany en bissel falsch angelaufen - das teil is voll der medien-streich...im ami-land wurde en ganzes jahr vorher in sämtlichen talkshows usw. das gerücht verbreitet, das echt die studenten vermißt sind...wurden sogar echte polizeisuchaktionen gestartet - und man hat echt geglaubt, das die studenten verschollen sind...also, glaubten viele, das das was da zu sehen is - echt "echt" is - also so wie aktenzeichen xy unglößt - fände es da auch unheimlich, wenn die nen fall hätten, wo´s mit mysteriösen dingen abgeht, und du weißt...verdammt, das is echt !!!! - deswegen hat der film hier nicht so funktioniert - !!! - schade

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19406
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

könnte es auch eventuell daran liegen...

Beitrag von obelix » Fr 01.11.02 13:57

dass die leute hier zum grossen teil etwas mündiger sind als im doch so fortschrittlichen amerika?


zumindest in der zielgruppe die der film hätte ansprechen sollen?


obelix

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

schon kapiert u. obelix rechtgebend

Beitrag von andi 205HH » Fr 01.11.02 14:35

ich habe die ganze marketing aktion sogar verfolgt, und war auch auf den film gespannt. natürlich wusste man hier schon das es ein marketing gag ist aber es war etwas neues und von der idee wirklich gut.


aaaaber der film war trotzdem mies.


gruß


andreas

Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

hmmm.... glaub ich nicht ...

Beitrag von paz » Fr 01.11.02 14:40

>dass die leute hier zum grossen teil etwas mündiger sind als im doch so fortschrittlichen amerika?


>zumindest in der zielgruppe die der film hätte ansprechen sollen?


>obelix





Also ich weiß ja net, aber als ich den das erste mal gesehen hab, konnte ich mich am Ende net mehr bewegen, weil meine Muskeln total steif waren vor Schreck. Das kommt allerdings auch immer auf die Stimmung an und ob man sich auf den Film einlässt. Allein schon die Werbepausen dazwischen sind Gift für die Story und wenn man dann noch in einem hell erleuchteten Raum *übertreib* sitzt ist klar, dass keine Spannung aufkommt. Wenn man sich den aber in einem total dunklen Raum, ohne Werbepausen anguckt und sich auf den Film einlässt, läuft's einem eiskalt, aber wirklich eiskalt den Rücken runter ... als Tip an alle, die'n noch net gesehen haben. Geht in die Videothek, holt ihn euch, dunkelt den Raum ab und genießt ihn ...


gzg paz

BlueSurfer
Benzinsparer
Beiträge: 301
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Teil 2 is sauschlecht

Beitrag von BlueSurfer » Fr 01.11.02 17:14

Teil 2 ist ein "richtiger" Film. Also nicht auf Amateurfilm gemacht.


Is aber irgendwie sauschlecht. Und ziemlich verwirrend. Man blickt erst am Schluß richtig durch.

Antworten