Frontscheibe 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DDave
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 63457
Land: Deutschland
Re: Frontscheibe 206

Beitrag von DDave » So 27.06.10 11:29

Habi hat geschrieben:Mein Zaubermittel zum Armaturenbrett putzen ist Mutti´s Fit aus der Küche oder nen Microfaserlappen und Wasser =)

Wenn mir danach ist, kauf ich mir auch mal sonne A-Brett Putztücher bei Lidl von W5, da Spiegelt nichts.

Die w5 Tücher sind echt klasse ;) leider nicht immer bei Lidl vorhanden, einen guten Ersatz habe ich in Bauhaus bei Armor All Kunststoffpflegetücher seidenmatt (nicht glänzend) gefunden, da spiegelt es auch kaum.

http://www.armorall.eu/de/Produktefrdie ... lege3.html

Black Whisper
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Frontscheibe 206

Beitrag von Black Whisper » So 27.06.10 20:48

Danke euch beiden für eure Antworten! Wenn das zu den Aktionssachen von Lidl gehört, dann haben sie die Tücher wohl gerade nicht, aber das Zeug von Amor All werde ich mir dann besorgen. Tücher sind eh ne feine Sache, muss man den Reiniger nicht aufsprühen (verteilt sich bei mir immer dahin, wo ich es nicht haben will) und auch nicht mit einem extra Tuch auftragen. Bequeme Sache :zwinker:
Der Weg ist das Ziel.

Antworten