@Gromith

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
das heisst schwiizer chäääs... (text inside)

Beitrag von Phil206RC » Fr 19.04.02 23:42

ums nochmal zu sagen...ich hab die egschichte soweits ging mitverfolgt und

--->ICH STEHE VOLL UND GANZ HINTER DEN ADMINS VON WWW.PEUGEOTFORUM.NET !!!

Phil

Obelix

hmmm...

Beitrag von Obelix » Sa 20.04.02 00:00

ich werde jetzt keinen kommentar dazu abgeben.

aber jeder der es möchte, kann sich im archiv die entsprechenden postings raussuchen und sich eine eigene meinung bilden.

alles was wir möchten, ist die sache endlich zu beenden. es führt zu nichts und nutzt niemand.

auch ich mochte die seite sehr gern, sie ist gut gemacht und basil hat sich richtig viel mühe gegeben. er hat wirklich eine gute anlaufstelle für die angehörigen der schweizer stämme geschaffen :-)))

warten wir ab was damit passiert.

greetz

obelix

<ul><li><a href="http://f14.parsimony.net/forum22740/messages/51815.htm" target=_blank>dieser thread ist gemeint</a></ul>

Weitnow
Benzinsparer

hey phil...

Beitrag von Weitnow » Sa 20.04.02 00:07

...ist ja gut jetzt...ich bin mit dem Verhalten von Gromith *so wie es Obelix beschrieben hat* ja auch nicht einverstanden....trotzdem sollten wir nicht über ihn herziehen....seine Version der Geschichte haben wir ja nicht gehört...naja, bringen tut das jetzt sowieso nichts mehr...wir sollten das Thema belassen...jeder soll das Forum besuchen, das er will!!!!!! Ich finde dieses hier auch super....trotzdem sehe ich auch ab und zu bei Peugeot-Scene herein...

So denn....ich glaube es ist genug über das Ganze geredet / gepostet...

Schönes Wochenende

CK

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: hey phil...

Beitrag von Phil206RC » Sa 20.04.02 00:15

hab nur meine meinung gesagt! ich hab ja eigentlich nix gegen gromith, aber ich finde er übertreibts masslos! schaade um die page...:-((

THEMA ENDE!

schönes weekend

Phil *derin5stundenaufstehnmussundzurschulemuss*

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Sorry Leudde....

Beitrag von DH-DH » Sa 20.04.02 12:48

...ich hab sicherlich nicht alles verfolgt, und kenn auch nicht die Hintergründe, aber warum müßt ihr euch hier gegenseitig bekriegen?

Reichen euch nicht die Golf-Fahrer auf öffentlichen Straßen?

Scherz bei Seite, ist eigentlich net komisch

greetzzz Dirk

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
hier ist jeder willkommen

Beitrag von beatnix » Sa 20.04.02 13:13

die nation spielt keine rolle. niemand hat etwas gegen schweizer peugeot fans. und eigenltich auch nicht gegen peugeot-scene.ch und gegen gromith hätten wir auch nichts wenn er nicht so eine sch**ße bauen würde. er riskiert damit nicht nur eine dicke lippe sondern auch den internationalen zusammenhalt der peugeot szene.

ignieriert ihn und sein forum, dann kann nix passieren. nicht nur die zugriffsstatistiken werden uns dann recht geben denke ich.

beatnix.

Antworten