Muss ich mal suchen wo der Sensor am Kühler sitzt. Wo könnte der ungefähr sitzen?andreasxsi hat geschrieben:Am Kühler solltest du meines Wissens nach noch den Sensor dafür haben.
Was mich stutzig macht ist der Sensor am Thermostatgehäuse am Kopf.
Der rote Stecker auf deinem zweiten Bild ist richtig angeschlossen, das ist die Anzeige für das Kombiinstrument (wwenn ich mich nicht irre).
Hast du noch einen anderen Steckkontakt in der Nähe des zweiten, noch nicht belegten Sensors?
Wenn auf dem Pin bei dir noch nie ein Steckkontakt drauf war, müsstest du das Problem aber schon länger haben oder?
Einen anderen Steckkontakt habe ich nicht in der Nähe. Ich habe auch schon lange danach gesucht.
Wie gesagt ist der einzige Steckkontakt in der Nähe der von der Zündspule. Der reicht aber von der Länge nicht
ganz. Wenn ich den großen schwarzen Stecker an der Zündspule ab mache, passt der kleine Stecker genau
auf den Pin vom Thermostatgehäuse. Aber keine Ahnung ob der da auch drauf muss. Service Box und Google Bilder
von Mi16 Motoren kann man auch nichts erkennen.
Ich habe den Motor noch nie so lange laufen lassen geschweige denn gefahren.
Ich hab den ja erst vorgestern angemeldet und fahre es jetzt auch. Der läuft auch super. Schön ruhig und kraftvoll.