Wassereinbruch durch Rückleuchte

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Wassereinbruch durch Rückleuchte

Beitrag von Peugeot205racer » Di 08.04.14 00:33

Beim vorbesitzer ist mal einer beim ausparken leicht aus die ecke gefahren.Denke mal das die Lampe da was abbekommen hat..Hab transparentes Silikon drumherum geschmiert.Leider war das Silikon schon etwas älter und wurde zuerst nicht wirklich hart sondern eher Schleimig und nun wo ein paar tage die Sonne drauf geschienen hat ist es nun wie Kunststoff und bröselt ab.Werde mir die Tage schwarze Dichtmasse kaufen gehn.Die kann man schön drumherum tun das es nicht auffällt.Hab ich bei meinem 309 auch gemacht.Da stand auch immer die Brühe im Kofferraum.
Letztens waren ein satz Rückleuchten bei ebay drin.vielleicht 3 Km von mir weg.Liefen noch 3 std und mein Gebot war bei 1€.Was war das ende vom Lied?
Der Esel nahm kurz vor schluß die Lampen bei Ebay raus weil sie nur für 1 € raus gegangen wären.Naja egal.Ich dichte meine alte Lampe ab.Mein Scheinwerfer konnte ich auch Reparieren.Da waren die Halter abgebrochen und der Schlackerte nur noch rum.Jetzt hat er neue und die Einstellung stimmt auch nochmal.
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Antworten