sensoren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Re: sensoren

Beitrag von Pipes2101 » Mo 26.08.13 07:25

Moin Obelix das war ein gag mit dem garstig siehst du denn nicht, daß ich grinse??? :ironie:
Hihi für meinen 205 brauche ich zur not garkeinen Wagenheber (C.) muahaha wenn's nötig ist heb ich ihn einfach hoch har har har :cool:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster

Beitrag von Pipes2101 » Mo 26.08.13 07:30

peggysue hat geschrieben:das mit dem einstieg bedarf bitte deutlicher erklärung. hab grade nachgekuckt. finde sowas irwie nicht. nach schürze kommt resvererad dann achse mit drehstäbe und dann der tank, aba nichts was wie ein einstieg aussieht oder sonst was was stabil zum aufbocken wäre, sry :(
Färb dir die Haare bitte Blond. EINSTIEG/EINSTEIGEN hallo wonach hört sich denn das an? :floet:
Jedenfalls nicht nach einer Falltür und ich habe schon einige aus ihren Autos rausfallen sehen. :lolwech: :vorkopphau:

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 26.08.13 09:34

Pipes2101 hat geschrieben:
peggysue hat geschrieben:das mit dem einstieg bedarf bitte deutlicher erklärung. hab grade nachgekuckt. finde sowas irwie nicht. nach schürze kommt resvererad dann achse mit drehstäbe und dann der tank, aba nichts was wie ein einstieg aussieht oder sonst was was stabil zum aufbocken wäre, sry :(
Färb dir die Haare bitte Blond. EINSTIEG/EINSTEIGEN hallo wonach hört sich denn das an? :floet:
Jedenfalls nicht nach einer Falltür und ich habe schon einige aus ihren Autos rausfallen sehen. :lolwech: :vorkopphau:

nana, nu lass es gut sein...
ich hab meinen ersten beitrag eig. schn bereut:-)
ich glaub, es ist klar geworden, was gemeint ist. nun muss man ned noch das meser rumdrehen.
es kann ja nicht jeder ein kfz-fachmann(frau) sein. aber zu einem blick in die ba sollte man sich dann doch durchringen können.
also drehen wir den knopf jetzt wieder auf normale lautstärke und lassen es gut sein.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster

Beitrag von Pipes2101 » Mo 26.08.13 10:01

Ich habe mich schon nach meinem ersten Beitrag gefragt, wann ich von dir Timon oder Strange eine aufn Deckel bekomme :rotwerd:

peggysue
ATU-Tuner
Postleitzahl: 83714

Beitrag von peggysue » Mo 26.08.13 18:57

und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<

nein ich bin weder blond, noch weiblich. eig so ziemlich das krasse gegenteil. und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte

ich hab nur gehoft es gäbe ein möglichkeit den wagenheber irwo ansetzen ohne gleich das kleine kurbelding rauszuholen, wobei mit wagenheber ein rollendes gefährt gemeint is, das ca 2 tonnen bocken kann, irwo an ner achse oder strebe ^^

und meine löwin heisst peggysue weil ich nich schwul bin und alles was ich mag einen femininen touch bekommt. klingt gar nich schwul, ich weiss :D ... weiss ja nich woran ihr sonst rumschraubt ;)

unglaublicher is aba, dass trotz der vielen vorherrschenden fachkräfte ich imma noch keine antwort drauf hab wo die beiden sensoren sitzen, aba verstand sei dank hab ich die jetzt schon selber gefunden, deswegen danke für die hilfe ;)

und ja, gedrucktes is tot :P

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 26.08.13 19:26

peggysue hat geschrieben:und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<

nein ich bin weder blond, noch weiblich. eig so ziemlich das krasse gegenteil. und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte

ich hab nur gehoft es gäbe ein möglichkeit den wagenheber irwo ansetzen ohne gleich das kleine kurbelding rauszuholen, wobei mit wagenheber ein rollendes gefährt gemeint is, das ca 2 tonnen bocken kann, irwo an ner achse oder strebe ^^

und meine löwin heisst peggysue weil ich nich schwul bin und alles was ich mag einen femininen touch bekommt. klingt gar nich schwul, ich weiss :D ... weiss ja nich woran ihr sonst rumschraubt ;)

unglaublicher is aba, dass trotz der vielen vorherrschenden fachkräfte ich imma noch keine antwort drauf hab wo die beiden sensoren sitzen, aba verstand sei dank hab ich die jetzt schon selber gefunden, deswegen danke für die hilfe ;)

den rangierheber kannst an den selben punkten ansetzen. dem auto isses reichlich egal, ob der wagenheber hochgekurbelt oder hydraulisch hochgepumt wird:-) und nei-en! gedrucktes wird nie aussterben - denn ohne strom kannst zwar bücher lesen und (gedruckte) bilder anguggn, aber keine forenbeiträge verfassen oder beantworten. so ein buch ist was feines - immer verfügbar, immer zu diensten und hängt sich nie in der software auf. auch bei stromausfall und ohne mobilfunknetz...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Mo 26.08.13 20:37

peggysue hat geschrieben:und so brutal wird man zerfleischt wenn man sogenannte autofreaks befragt >_<

wenn du eh schon am pc gesessen bist hättest einfach die hp von peugeot besucht und dort das onlinemanual gelesen

jeder Baumarktwagenheber kann 2t...das ist nix besonderes

jeder so wie er will...

die vorherrschenden Fachkräfte halten sich eben bei solchen Threads zurück...jemand der einen Metallstab nicht von nem Kabelkanal unterscheiden kann,nicht weiß was ein Einstieg am Fahrzeug ist und sich auch sonst nicht wirklich fachlich bewandert anhört gibt man eben leider keine Tips zum Selbstschrauben weil das in 98% der Fälle nach hinten losgeht.
Und jetzt nicht persönlich gemeint-aber nach dem ersten Post war ich davon überzeugt das du zu blöd bist selbst Luft in die Reifen zu pumpen...

Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster

Beitrag von Pipes2101 » Mo 26.08.13 20:52

freeeak hat geschrieben:
Und jetzt nicht persönlich gemeint-aber nach dem ersten Post war ich davon überzeugt das du zu blöd bist selbst Luft in die Reifen zu pumpen...

:lolwech: ich muß jetzt noch lachen.
Ich bin mir sicher das (A.) die Admins gerade selbst alle am Boden liegen vor lachen und (B.) ich bald von ihnen persönlich hinten rein getreten bekomme muahahaha aber das ist es mir wert haha :lolwech:

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » Mo 26.08.13 20:53

Nabend,
obelix hat geschrieben:
Rostigernagel hat geschrieben:Chevy-forum konnte bisher das rätsel lösen
naja, wir reden hier ja auch von autos...
aufbewahrungsdosen für amerikaner müssen das ned beschrieben haben, da wird sonst bloss noch der dosenhersteller verklagt, wenn sich so ein übersee-gehirnakrobat das auto auf den fuss fallen lässt, weil vergessen wurde zu schreiben, dass man erst ablassen soll, nachdem man das neue rad drauf hat...
.....
:D klingt irgendwie fieß, ich fasse es mal als ein "schreibe was zum thema sonst klappe halten!" auf :stop: :D
naja aus dem jetzigen sachen halt ich mich mal raus.....das geht so langsam ins gemeine über.
aber was ich noch nicht ganz verstehe->
peggysue hat geschrieben:.... und ich hätte womöglich in den manuals nachgesehn, wenn ich nich zufällig grad zu faul zum nachschaun gewesen wäre und eh schon am pc saß und die, wenn auch scheinbar unverständliche viel zu einfache frage stellen konnte.....
wie kommts?.....bevor hier alle was geschrieben haben, du irgendwann die lösung für dein prob. erfährst, hättest du auch nachlesen können. :hilflos:
Uuuuund,
.....
ewo....wir sind alle nur aufgeregt/verwirrt, "pipes2101" wohl am meisten :D (tschuldigung...ich konnts mir nicht verkneifen^^)
Mfg Rostiger

Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster

Beitrag von Pipes2101 » Mo 26.08.13 20:55

:D hihihi :D

Er sie Es soll aber auf den Nagellack aufpassen nicht das der absplittert oder gar der Nagel bricht GRÖHL JAUL BRÜLL
Auf dem Boden lieg und blau anlauf weil keine Luft bekomm vor lachen :lolwech:

Antworten