das ganze klingt mir doch reichlich dubios.206Style hat geschrieben:Ich war schon drauf und dran, ein Schreiben mit den Bildern der Lackierungsschäden zur Peugeotbank zu schicken um eine Gütige Einigung zu erlangen hab jetzt noch ca. 6 Monate Raten zu Zahlen und son Pfusch was da hinten dran ist Verstößt meiner Ansicht nach den Vertraglichen Vereinbarungen da mir das Fahrzeug als Schadenfrei verkauft wurde.
zunächst mal hat die bank damit gar nix am hut- dein ansprechpartner ist der verkäufer.
ein vorführfahrzeug war das sicher nicht (oder nicht mehr), der 206 wird ja schon ne weile nimmer gebaut, was soll dann ein autohaus mit so einem wagen vorführen? da hat holle sicher recht. oft nehmen autohäuser preisgünstige (auch unfaller) in zahlung und verwenden die dann als leigwagen für werkstattkunden.
wieso bist du mit den reparaturen ned gleich zum verkäufer? du hast doch garantie. da lass ich doch ned auf eigene kosten was ersetzen, wofür ich zumindest nen teilweisen ersatz bekommen kann. jetzt, so im nachhinein wirst kaum noch ne möglichkeit haben.
gruss
obelix