Zusätzlicher Hebel unter Scheibenwischer-Schalter?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
sprooz
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 09.06.13 20:07

Re: Zusätzlicher Hebel unter Scheibenwischer-Schalter?

Beitrag von sprooz » Di 11.06.13 20:49

Ja stimmt, mit ner anderen Batterie springt er sofort an. :)

Muss ich den Schalter/Hebel zum abschließen von innen was Festkleben oder kannman den wieder irgendwie einklemmen oder so, dass es hält?

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2541
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Zusätzlicher Hebel unter Scheibenwischer-Schalter?

Beitrag von *firemaster*~ » Di 11.06.13 22:07

Am knöpchen selbst kannst du den haltemechanismus mit einem schraubenzieher lösen. Hab damals den metallstab in der tür mit einem faden nach vorne gezogen. Und dann das knöpchen drauf geschoben.
:zwinker:

Benutzeravatar
sprooz
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 09.06.13 20:07

Re: Zusätzlicher Hebel unter Scheibenwischer-Schalter?

Beitrag von sprooz » Do 11.07.13 20:17

Habe heute die Türpappen der hinteren Türen abgenommen und den Mechanismen für die äusseren Türgriffe neu gefettet.

Nun habe ich dort aber Probleme dabei die hinteren Türknöpfe(zum abschliessen von innen) wieder anzubringen. Muss ich diesen kleinen Haltemechanismus von dem Hebel/Knopf trennen und zuerst anbringen irgendwie, oder in welcher Reihenfolge macht man es? Ich habe es erst zwar versucht, konnte die Hebel aber jedes mal wieder ganz leicht abziehen(waren also nicht fest). Oder muss ich dafür zuschließen und es dann machen(hatte es aufgeschlossen versucht)?

Antworten