Rückfahrlicht geht nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CCandy
NOS - Junky

Re: Rückfahrlicht geht nicht

Beitrag von CCandy » Sa 17.08.13 13:17

Nachdem ich mir das nochmal genauer angeschaut habe - ist oberhalb vom rechten Drittel der gezeichneten roten Linie der Deckel vom 5. Gang?
Wenn ja, dann würde die Position für den Rückwärtsgangschalter passen.

Da sollte sich auch etwas bewegen, wenn man mal von oben ins Loch leuchtet und von einem Helfer den Rückwärtsgang einlegen lässt.

ccjlz
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 37520
Land: Deutschland

Beitrag von ccjlz » Sa 17.08.13 13:25

Ich habe mir gerade mal die Rueckfahrschalter bei ebay angeschaut. Die sollten da rein passen.
Das Kabel soll vom OT Geber sein? Was macht das genau? Der 205 faehrt momentan problemlos, auch ohne diesem Kabel.
205 CTI Bj.92
205 GTI Griffe Bj.91

CCandy
NOS - Junky

Beitrag von CCandy » Sa 17.08.13 14:00

ccjlz hat geschrieben:Das Kabel soll vom OT Geber sein? Was macht das genau? Der 205 faehrt momentan problemlos, auch ohne diesem Kabel.
Teilweise wurden die OT-Geber wohl nur verbaut, um ein OT-Signal für Diagnosegeräte zu haben, die Geber hatten dann sonst keine weitere Funktion, teilweise wurde damit aber wohl auch der Drehzahlmesser angesteuert.

Dazu können aber andere (z.B. Kris) mehr sagen, der 205er ist nicht wirklich meine Welt....

Antworten