Also die Achse ist ja im Zuge der Reparaturen insgesamt 2 mal komplett vermessen worden.
Sowohl vorne als auch hinten.
Da wäre wohl alles gut jetzt.
Gradeaus laufen tut er nun auch wieder.
Es ist übrigens ein 407 ... kein 307
Ich muss mal auf das Produktionsjahr der reifen kucken.
Evt. sind die reifen erst eine saison gefahren, dann kann er sie nicht von vorn nach hinten gezogen haben.
Ich hab sie jetzt aufziehen lassen, wie sie beschriftet waren.
Möglicherweise hab ich mich doof ausgedrückt ,als ich schrieb, dass die an den Innnenseiten Abriebspuren haben.
Wenn die wie ein V auseinander stehen würden, dann würden sie doch mehr auf der Aussenseite abgelaufen sein...?
Rein vom Abrieb wäre es wohl eher ein "A" ... schwerster PUnkt sozusagen nach innen "zur Bremsscheibe" hin...
Ab wieviel Km merkt man ca. ob da eine Unwucht in den Reifen ist? IRgendwie ist im Netz von 500 bis 3000 km alles dabei...
Ich hab nämlich keine Lust, dass das mühsam (und mit vielen Streiteren) reparierte Zeugs wieder kaputt geht und ich aufgrund ablaufender Gewährleistungszeit nachher ne Menge Kohle auf den Tisch packen muss.