mein Löwe "hüpft" beim gas geben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Re: mein Löwe "hüpft" beim gas geben

Beitrag von Black205gti » So 05.06.11 16:32

hüpfen stottern, das die motorkontrolleuchte an ist , verursacht alles die düse, oder wegen was brauchst du noch hilfe? :gruebel:

Yvk4
STVO-Fan
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland

Beitrag von Yvk4 » So 05.06.11 16:35

ja genau so steht es auch im handbuch drinnen.
und das leuchtet IMMER auf, wenn ich jetz beschleunige und mehr aufs gas gehen muss und dann mein auto eben "HÜPFT" und nur luft zieht.
das leuchtet immer wieder auf und ab als ob es n wackelkontakt hat.
wir haben das steuergerät schonmal durchlaufen lassen, wurde aber nichts gefunden.
ich weiss garnichtmehr was ich machen soll.
das regt richtig auf, wenn man beschleunigen muss und die drecks** zieht bloss luft, hüpft und geht kein kmh schneller.
Black205gti hat geschrieben:hüpfen stottern, das die motorkontrolleuchte an ist , verursacht alles die düse, oder wegen was brauchst du noch hilfe? :gruebel:
nein das ist eig schon die antwort auf meine Frage, ich sag danke, aber haette ja sein koennen, dass es an was anderen, schlimmeren liegt.

werd das dann bald mal durchchecken lassen

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Beitrag von Black205gti » So 05.06.11 17:01

wenn du dein Stg mal bei peugeot auslesen lassen hast und nix gefunden wurde find ich das komisch....... wenn du sonst wo warst kann das durchaus sein den Peugeot hat ein eigenes protokoll zum auslesen und da kann schon sein das das mstg nicht ausgelesen werden kann bzw kein fehler gefunden wurde...

dein beschriebenes " luft ziehn " ist auch normal den wenn die düse kaputt ist läuft er nur auf 3 zylinder , soll heissen dir fehlt leistung weil eben auf einem zylinder kein sprit eingespritz wird

mfg

Yvk4
STVO-Fan
Postleitzahl: 84508
Land: Deutschland

Beitrag von Yvk4 » So 05.06.11 17:07

okay super
dann werd ich das sagen (weil die kommen ja sonst eh nie drauf) und werd das mal prüfen lassen.
danke nochmal :daumenhoch:

Antworten