Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Wollte mir demnächst ja auch eine Funkfernbedienung nachrüsten und habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgenden Link gestoßen, vielleicht hilft er dir ja weiter
danke für die Anleitung, habe sie auch schon gefunden gehabt, jedoch kommt man hinter dem sicherungskasten sehr schlecht an kabel
dachte deshalb, dass ich ja im prinzip die benötigten kabel für die zv am einfachsten am infrarot-empfänger abgreifen könnte...
@ smergal:
ich verstehe nur nicht wo der unterschied zwischen masse und minus ist ?
das problem ist auch, dass ich 3 kabel habe, aber nur auf und zu signal benötige?
jetzt habe ich mir ein Problem, bei mir kann man die Kabel am Lenkstockschalter garnicht richtig entziffern
kann man sich da auf die Farben der Kabel verlassen?
Welchen Vorteil verhofft ihr euch eigentlich von einer Funk Verriegelung ? Ich finde diese großen und klobigen Funkschlüssel eher unpraktisch, der Infrarotsender ist schön klein und stört nicht, wenn man ihn in der Hosentasche hat.
Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit