Service
Strange hat geschrieben:Nein. Navi gab es meines Wissens bereits ab Einführung der Multiplex-Coupés 1999/2000.
Wenn Du - wovon ich beim 2000er Modell ausgehe - nicht ausgerechnet ein Coupé der ersten ein, zwei Produktionsjahre und somit nur ein Teil-Mux-Fahrzeug besitzen solltest, müsste ein Nachrüsten eigentlich kein Problem sein. Wichtig ist halt, dass das Coupé schon Multiplex ist.
Das Display bei den Navis ist lediglich ca. einen Zentimeter breiter im Vergleich zu unseren Anzeigen.
Allerdings ist es mit dem Original-Navidisplay nicht getan. Das Navi-Laufwerk, das Du dann auch noch brauchst, sitzt dann im Korrerraum auf der Beifahrerseite, sprich gegenüber des JBL-Verstärkers.![]()
Gruß, Jan
Ok, ich dachte schon du hättest eine neuere Version gefunden die funktioniert.lionskull hat geschrieben:Sorry Wagi78... hab noch mal nach gesehen ,... ist von 2006 . Hatte mich vertan... nimmt man ja auch nicht mehr raus. Dachte wäre jünger. War die letzt aktuelle.
Hm, seid mir nicht böse, aber ich glaube, Ihr liegt da falsch.rc-line hat geschrieben:^^ja erst ab 2002
Bin nicht böse, aber mit dem ESP und der geänderten Mittelkonsole kam beim 2000er Modell mit Teilmultiplex und hatten kein COM2000.Strange hat geschrieben:Hm, seid mir nicht böse, aber ich glaube, Ihr liegt da falsch.rc-line hat geschrieben:^^ja erst ab 2002
Mit Einführung des Multiplex im 406 Coupé kam u.a. das ESP, eine gänderte Mittelkonsole (größeres, zentriertes Display und Warnblink-Knopf nun über den Lüftungsschlitzen) sowie andere Lenkstockschalter, sprich das COM2000. Und diese Änderungen waren mit Sicherheit nicht erst in 2002.![]()
Gruß, Jan