adapter?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

adapter?

Beitrag von dol » Mi 20.11.02 19:03

Hi Gibt es eigendlich für den 205 einen adapter für den ESD vom alten Steckprinzip auf das neuere Konusprinzip?


MfG


Manuel

Benutzeravatar
raphi205cti
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

re: adapter?

Beitrag von raphi205cti » Do 21.11.02 10:08

Hi


Ja, den gibts hab ich gerade bei der Franz AG in der Schweiz bestellt. Findest du auf <a href="http://www.franz.ch">www.franz.ch</a> oder melde dich gleich bei <a href="mailto:winterthur@franz.ch">winterthur@franz.ch</a>. Melde dich unbedingt bei dieser Niederlassung, von anderen hab ich schon die Information erhalten, dass es dieses Teil nicht mehr gibt. Übrigens, das Teil kostet CHF 25.- (17 Euro)

Benutzeravatar
raphi205cti
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Sorry, falsch verstanden

Beitrag von raphi205cti » Do 21.11.02 10:35

Hups, ich hab dich falsch verstanden, der Adabter wäre umgekehrt gedacht (KonusESD auf Steckverbindung). Aber wahrscheinlich kann dir die Franz AG trotzdem weiterhelfen.

Benutzeravatar
Mathes
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ersatzrohr

Beitrag von Mathes » Do 21.11.02 11:09

Mir ist einmal mein Endtopf abgerostet samt Konusaufnahme, da gab es aber für meinen dann ein Ersatzrohr ab Kat mit Aufnahme bei meiner Werkstatt.


Musste allerdings ne ganze Ecke absägen bis das dann gepasst hat.


Ist übrigens ein 60 Ps Motor, ich denke das ist nicht bei allen gleich.


Mathias

Antworten