Bremsenproblem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
der marlon
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

Bremsenproblem

Beitrag von der marlon » Mi 13.11.02 13:58

Hallo!


Kann mir denn niemand bei meinem Bremsenprob weiterhelfen? Halt ich gar nicht für möglich!

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Bremsenproblem

Beitrag von pongi » Mi 13.11.02 17:55

Vielleicht solltest du mal schreiben was für ein problem du hast. dann könnte man dir auch besser helfen

kris

du hattest die girling die nicht zusamenpassen.......

Beitrag von kris » Mi 13.11.02 21:14

...meiner erfahrung nach gibts auf einem der bolzen nur dieses kunststoff-stück, zwei verschiedene bolzen hatt ich meiner erinnerung nach noch nicht.


warum haste nicht die ganzen sättel im tausch bestellt?


es gab da verschiedene versionen von, GTI 1.9, renault 19/rapid......


grüsse, kris

der marlon
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

re: du hattest die girling die nicht zusamenpassen.......

Beitrag von der marlon » Do 14.11.02 09:41

Ich hätte sie gerne komplett getauscht und ging auch davon aus, dass ich komplette Sättel bekomme. Es war dann aber nicht so. Ich habe mir überlegt, bei meinem Peugeothändler die Gegenhalter zu besorgen(mit Führungsbolzen) kosten halt 80€ pro Seite. Ich hatte eben hier auf Rat gehofft.

der marlon
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

re: Bremsenproblem

Beitrag von der marlon » Do 14.11.02 09:47

>Vielleicht solltest du mal schreiben was für ein problem du hast. dann könnte man dir auch besser helfen


Steht weiter unten im Forum...


Aber egal: Hatte Girling-Austauschsättel bestellt und auch bekommen, da waren aber nur die Sattelteile dabei, in denen der Kolben sitzt, die Gegenhalter nicht. Bolzen waren auch dabei, die sind aber unterschiedlich lang, aus Edelstahl und haben diese Kunststoffgleitfläche nicht. Jetzt hätte ich natürlich gerne gewusst, ob ich da was verpasst habe und es unterschiedliche Ausführungen von Girling-Sätteln gibt.





Grüße


Marlon

Antworten