Verkaufe neue Alu Türpins für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kai

Verkaufe neue Alu Türpins für 206

Beitrag von Kai » Mi 13.11.02 09:10

Hallo!!


Ich verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels noch nicht eingebaute und neue Alu Türpins für den 206 Preis 15€ incl. Versand. Also wer Interesse hat mailt mir einfach oder schreibt direkt zurück.


Viele Grüße


Kai

Datajam
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

wieviele hast du noch davon???!!!???

Beitrag von Datajam » Mi 13.11.02 09:32

Schon wieder?? dies ist schon dein 3. Posting.... versuchs mal im Marktplatz, denke sowieso is komerziell und du hast noch mehrere davon...

kai

re: wieviele hast du noch davon???!!!???

Beitrag von kai » Mi 13.11.02 11:21

Was heißt hier zu komerziell. Das finde ich garnicht, sieht einfach super gut aus. Ich möchte diese Verkaufen, da ich das Fahrzeugmodell gewechselt habe und diese nicht mehr passen würden, sind nagelneu. Werde Sie jetzt aber in Ebay setzen und versteigern lassen, bringt mir dann mehr ein, dachte wenn jemand intersse hat dann bekommt er Sie von mir günstiger.


Grüße

Viper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

15 € inkl. versand? dann würde ich sie nehmen! (o.t)

Beitrag von Viper » Mi 13.11.02 11:50

kein Text

Kai

re: 15 € inkl. versand? dann würde ich sie nehmen! (o.t)

Beitrag von Kai » Mi 13.11.02 15:37

Klar 15 € incl. Versand. Sobald Du mir den Betrag überwiesen hast schicke ich Dir die Pins zu.


Grüße

Viper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 15 ? inkl. versand? dann würde ich sie nehmen! (o.t)

Beitrag von Viper » Mi 13.11.02 18:40

sorry, aber mit "erst geld abdrücken und dann ware abschicken" ist bei mir nicht! hab schon genug spinner (nicht das du jetzt einer wärst *g*) gehabt, wo dann keine ware bzw. was falsches ankam. darum bin ich vorsichtig.


vielleicht könnte man sich auf nachnahme einigen? die 2 ? gebühr würde ich auch bezahlen... sag bescheid


mfg

Kai

re: 15 ? inkl. versand? dann würde ich sie nehmen! (o.t)

Beitrag von Kai » Do 14.11.02 12:42

Klar wäre auch kein Problem, ich bin ebenso vorsichtig, da ich schon sehr schlecht erfahrungen gemacht habe, daher verlange ich erst das Geld und schicke dann die Sachen raus. Per Nachnahme kommen eben noch die 2€ hinzu.


Grüße

Antworten