Radio-Code???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Xyllo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 14.11.02 00:00

Radio-Code???

Beitrag von Xyllo » Mo 11.11.02 14:20

hi zusammen,


habe mir gestern einen peugeot gekauft und würd gerne mein radio nutzen, habe dabei allerdings folgendes problem:


kupplung wurde erneuert und radio abgeklemmt, vorbesitzer gibt mir eine code-nr (8925) und ich will selbige eingeben, allerdings geht beim peugeot-radio (typ 3025) lediglich die eingabe der ziffern 1-6. vorbesitzer ist sich aber sicher, daß er die nummer der werkstatt auch beim letzten batterieabklemmen gegeben hätte und daß das radio danach auch lief.


frage nun: gibt es bei peogeot-radios eine möglichkeit, die ziffern 7-0 einzugeben statt nur 1-6? das mehrmalige drücken der ersten taste führt lediglich zur eingabe von 1 1 1 1 => falscher code, also dürfte der code meiner meinung nur aus den ziffern 1-6 bestehen...wie komme ich an die hohen zahlen ran?


vielen dank für eure hilfe,


Xyllo

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

re: Radio-Code???

Beitrag von Shadow » Mo 11.11.02 14:30

Moin !


Nach Aussage meines Händlers gibt es die Möglichkeit bei jedem Peugeot Händler anhand der Seriennummer des Fahrzeugs auch den originalen Radiocode abzufragen. Also würd ich dir doch mal empfehlen zu nem Peugeot-Händler zu fahren und das einfach von dem aktivieren zu lassen :-)


Gruß


Thorsten

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

oder

Beitrag von BamBam » Mo 11.11.02 14:32

wenn er das radio selbst ausbauen kann, sollte er mal bei clarion anfragen, die geben die nr auch kostenlos raus ;)

Xyllo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 14.11.02 00:00

re: oder

Beitrag von Xyllo » Mo 11.11.02 14:45

aaaha...danke euch! :o)


ich würde gerne mein radio dort einbauen wg. cd-player. das was drin ist, hat nur cassette. bin mir aber mit der verblendung nicht schlüssig, das peugeot-eigene passt sich da ja so nett ein ;)


außerdem könnt ichs dann nichtmehr vom lenkrad aus steuern (das hat dasjenige,welches jetzt drin ist) bin da noch unschlüssig...


aber ich fahr mal zu nem händler :o)

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Naja

Beitrag von Shadow » Mo 11.11.02 14:47

wenn du nen originales mit CD brauchst kann ich dir weiterhelfen.....


meines ist grad rausgeflogen :-)


wenn dus brauchst mail me : noraja@t-online.de...


Greetz


Thorsten

MyVote
Zufrühabschnaller
Beiträge: 634
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Radio-Code???

Beitrag von MyVote » Mo 11.11.02 14:54

In der Bedienungsanleitung müsste es eigentlich stehen, jedenfalls glaube ich das... die Ziffern 7-0 werden über die anderen Tasten eingegeben wie Kanal+/- oder Volume +/-, da will ich behaupten, dass es so ist... wo allerdings 7, 8, 9 und 0 befinden, wieder nicht :-)


"Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"


Kevin Flynn, Tron


Grüssle Michael...

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

habe unbenutztes D-Radio von peugeot zu verkaufen

Beitrag von michi » Mo 11.11.02 14:54

hi.


ich habe eins zu verkaufen.


Mein neuwagen kommt nächste Woche mit dem Radio geliefert.


ich baue das gleich aus.


wenn du es ahben möchtest...


michael@i-telligent.net

Xyllo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 14.11.02 00:00

re: habe unbenutztes D-Radio von peugeot zu verkaufen

Beitrag von Xyllo » Mo 11.11.02 14:58

hmmmmmmmmmmmm...


ich hab ja eigentlich eins. bin ja auch zufriden damit (gewesen, aber jetzt: neues auto) und ich bekomm dieses teil was drin ist ums verrecken nicht raus...


wills ja auch nicht schrotten.


vielleicht fahr ich mal zu jemandem, der sich damit auskennt *g*

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

na toll

Beitrag von hilfi » Mo 11.11.02 15:30

für was ist den der sicherheits code da, wenn ich dort einfach anrufen kann und ich krieg den code???

holger

suche neues orig. cd radio...bitte mailen

Beitrag von holger » Mo 11.11.02 21:23

suche ein neues cd radio von peugeot, mails bitte an holger@outlawclan.de





>hmmmmmmmmmmmm...


>ich hab ja eigentlich eins. bin ja auch zufriden damit (gewesen, aber jetzt: neues auto) und ich bekomm dieses teil was drin ist ums verrecken nicht raus...


>wills ja auch nicht schrotten.


>vielleicht fahr ich mal zu jemandem, der sich damit auskennt *g*

Antworten