Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Beitrag von michi » Sa 02.11.02 16:13

Hi !


Da ich mit meinem chronossilbernen Peugeot 206 einen Unfall hatte kaufe ich mir nun einen neuen. Er bekommt wieder die GT-Stoßstange "WRC" vorne.


Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen ?


Was haltet ihr z.B. von Zeus Orange ?


bin für jede Antwort dankbar,


michi

MikaHakkinen
Lenkradbeißer
Beiträge: 212
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Beitrag von MikaHakkinen » Sa 02.11.02 16:21

Hi,


Ja Zeus Orange ist echt ne schöne Farbe finde ich also wenn ich mir jetzt nen neuen holen würde entweder wieder mein Quarzsilber oder das Zeus Orange


aber letzt endlich entscheidet ja der persönliche Geschmack :-)





Greetz


Chris


>Hi !


>Da ich mit meinem chronossilbernen Peugeot 206 einen Unfall hatte kaufe ich mir nun einen neuen. Er bekommt wieder die GT-Stoßstange "WRC" vorne.


>Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen ?


>Was haltet ihr z.B. von Zeus Orange ?


>bin für jede Antwort dankbar,


>michi

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

re: Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Beitrag von blueGod » Sa 02.11.02 16:28

Du, also das musst du schon selber wissen, ich kenne meinen Geschmack aber nicht deinen…


Ich persönlich werde mir Anfang/Mitte Dezember einen silbernen 206 S16 bestellen. Schwarz gefällt mir persönlich beim 206´er auch sehr gut, allerdings kommt der GT Frontspoiler mit seinem grossen schwarzen Lufteinlass nicht so zur Geltung, da der gesamte Wagen schon in schwarz ist…


Aber wie wärs denn mit dem neuen metallic-gelb (siehe SW werbung) das Peugeot seit einiger Zeit anbietet?! Hat kaum jemand (da neu) und sieht (wie ich finde) echt chic aus.


In diesem Sinne


Greetz Pascal

206 xs hdi
Strafzettelsammler
Beiträge: 424
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Beitrag von 206 xs hdi » Sa 02.11.02 16:37

also ich würde immer wieder ein schwarzes auto kaufen - die anderen farben gefallen mir nicht. dass der große lufteinlass kann man ja mit einem racinggitter ändern. also ich finde es am besten, wenn am auto ein kontrast ist. auto am besten schwarz und mit viel silber / oder chrom von außen und innen. ist mein geschmack *g*!!


ciao torsten

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hat die versicherung also schon bezahlt?

Beitrag von hilfi » Sa 02.11.02 16:41

alles glatt gegangen? ich würde wieder nen silbernen nehmen. halt total pflegeleicht :)

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

danke, bitte um weitere Vorschläge

Beitrag von michi » Sa 02.11.02 16:41

DAnke, dass ihr mir so guten Rat gebt !


In die WRC-Schürze werde ich auf jeden Fall ein silbernes RS-Racinggitter setzen anstatt der schwarzen Plastiklufteinlässe.


Damit sieht schwarz bestimtm auch gut aus.


Das neue gelb habe ich noch nie gesehen. gibts das schon ?


wo finde ich ein bild?


michi


PS.: macht fleißig weiter Vorschläge :)

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

re: hat die versicherung also schon bezahlt?

Beitrag von michi » Sa 02.11.02 16:44

Die Versicherung hat noch nicht gezahlt, aber der Gutachter hat sein Gutachten fertig -Totalschaden. Damit geht der Wagen leider komplett in den Besitz der Versicherung über und ich bekomme da sGEld für einen Neuwagen.


Diesmal bekommt er auch gleich einen stärkeren Motor.


Nur in der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher...


michi

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

re: Neuwagen Peugeot 206 - Farbe ?

Beitrag von blueLion » Sa 02.11.02 17:09

>also ich würde immer wieder ein schwarzes auto kaufen - die anderen farben gefallen mir nicht. dass der große lufteinlass kann man ja mit einem racinggitter ändern. also ich finde es am besten, wenn am auto ein kontrast ist. auto am besten schwarz und mit viel silber / oder chrom von außen und innen. ist mein geschmack *g*!!


>ciao torsten


alos ich würd mir kein schwarzen holen da aufpreis! darum hab ich auch nen edenblauen! :-)


gruß daniel

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

re: danke, bitte um weitere Vorschläge

Beitrag von blueGod » Sa 02.11.02 17:51

Also was das schwarz angeht, klick einfach mal in der 206 User-Galerie auf blueGod, da siehst du meinen schwarzen 206´er mit GT-Umbau. Dann hast du vom aussehen her wenigsten einen ersten Eindruck, allerdings hab ich keine Bilder hier reingestellt wo er von vorne zu sehen ist. Falls du welche möchtest kannst du dich kurz bei mir über ICQ 56656449 melden, habe hier noch einige Fotos auf Festplatte gespeichert.


Was das Gelb angeht, das kannst du hier sehen : http://www.motoklub.com.pl/moto_nowosci ... eot_206_SW (war auf die schnelle die einzige brauchbare Seite die ich bei Google gefunden habe).


Das Gelb ist -wie schon geschrieben- neu, deshalb hast du es auch noch nicht gesehen bzw. es fahren ganz selten mal SW´s vorbei die diesen Farbton haben.


Auf jeden Fall finde ich diese Farbe wesentlich schöner als das (wie ich finde) hässliche Orange!


So long...


Greetz Pascal

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

re: danke, bitte um weitere Vorschläge

Beitrag von michi » Sa 02.11.02 18:10

Hi !


danke !


das gelb geällt mir nicht so.


ich glaube ich werde schwarz nehmen...


mal schaun =)

Antworten