Clarion Radio ersetzen // Code fehlt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mainzer206
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 21.07.24 14:52
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland

Clarion Radio ersetzen // Code fehlt

Beitrag von Mainzer206 » Di 23.07.24 12:26

Hallo,
für meinen Peugeot 206+ BJ 2012 brauche ich ein Ersatzradio - das bisherige will nicht mehr und muss ausgetauscht werden.

Clarion wird bei eBay angeboten bspw. PU 2471 und PU 2859. Könnt Ihr mir sagen, ob diese Modelle zum Peugeot 206+ passen.

Wie komme ich an einen Radiocode ran, wenn dieser nicht mehr existiert. Funktioniert hier auch die Resetfunktion mit 3sec. Drücken den Welle-Taste?

Oder empfiehlt mir jemand ein anderes Radio, was in den kleinen 206er passt vielleicht sogar mit Freisprecheinrichtung / Bluetooth oder / und Navi.

Herzliche Grüße

Ivo

:danke:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19394
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Clarion Radio ersetzen // Code fehlt

Beitrag von obelix » Di 23.07.24 18:23

Ich würde heute nur noch was reduziertes kaufen. Also was ohne Schnickschnack und ohne CD-Laufwerk. Die sind schön klein, machen beim Einbau keine Platzprobleme und sind mechanisch quasi unkaputtbar - klar, ist ja auch keine drin:-) Mit nem USB-Anschluss vorn oder nem Speicherkartensteckplatz bist doch für alles gerüstet. Wer benutzt heute noch CD's?

Gruss Obelix

Grade mal spasseshalber gesucht - gugg mal das an:
https://www.ebay.de/itm/375520272665?_t ... WPCFAECPZ4

Da kannst eig. gar nix falsch machen, Deutscher Händler, Rückversand kostenlos, bezahlen mit Klarna nach 20 Tagen.
Taugts nix, zurück damit (wobei der Händlr ziemlich sicher auf nen Rückversnd verzichtet - bei dem Artikelpreis...) und Klarna informieren:-)
Alles drin was man braucht, BT-Freisprecher, Front-USB, Front-Kartenleser, kleine Endstufe und zwei USB-Ladebuchsen A und C.
Für ganze 6 Taler*incl. Versand* *ggg*
VF34H5FWC9S197117

Antworten