Peugeot 5008 bj. 2011 Umbau auf Navi?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pöscho5008
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 04.06.24 08:46
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Peugeot 5008 bj. 2011 Umbau auf Navi?

Beitrag von pöscho5008 » Di 04.06.24 10:15

Hallo zusammen, habe mir vor 4 Jahren einen Peugeot 3008 gekauft. Erster Franzose und Diesel, war sehr zufrieden. Auf der Suche nach einem 7Plätzer, habe ich einen 5008 2.0HDI gekauft der durchgewartet wurde und in top zustand ist. Mein 3008er hatte aber bessere Ausstattung und grosses dvd-Radio mit NAvibildschirm.

Mein 5008 hat Parksensoren, kleines Radio, oberhalb ein kleines Display das manchmal flackert. Auf der Suche nach einer Lederaussstattung habe ich noch einen 2 5008 verunfallten gekauft. Dieser hat eine komplette Lederausstattung mit DVD Bildschirmen in den Kopfstützen, NAvibildschirm etc.

Mein Armaturenbrett hat kein Auschnitt für den Navibildschirm, meine Frage, hat jemand diesen Umbau gemacht, ist es irgendwie möglich ohne das Armaturenbrett austauschen zu müssen?passen da die Kabelanschlüsse oder muss der Kabelbaum mitumgebaut werden?

Für die Ledersitze habe ich mich entschieden, weil die pflegeleichter sind. Alternativ gibts ja auch dies 2Din Radios aus Asien, frage mich dann ob meine Parksensoren auch funktionieren...Meine Anzeige-Display entfällt dann...

Antworten