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Der Versteller selbst oder der Sensor der Verstellung?Peugeot408 hat geschrieben: ↑Di 20.07.21 16:27Nockenwellenversteller, hatte ein Typ auch 1zu1.
Bei dem hatte der Nockenwelleversteller einen Weg.
Der hatte auch krasse saugdruckwerte im Leerlauf.
Bis 1V ja, die Sonde liefert aber quasi nur 0,1V.Peugeot408 hat geschrieben: ↑Di 20.07.21 17:13Also bei dem Typen war es der versteller selbst, ich suche mal später dannach.
Die Symptome sind identisch.
Die Sonde am Kat gibt eigentlich eine Spannung bis 1v ab, somit ist bei dir das Teil in Ordnung.
Ich kenn die Sollwert aber der Ansaugtrakt ist Leckfrei und das alle 4 Maps Sensoren defekt sind halte ich für unwahrscheinlich. Und wie gesagt, sobald man die Drehzahl minimal erhöht, geht der Saugrohrdruck auf 0,3 runter, so wie es eigentlich auch auf 800 RPM sein sollte.