Sonnenblenden aus dem cc in "normalen" 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MK.Matthias
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 08.02.14 17:16
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Sonnenblenden aus dem cc in "normalen" 206?

Beitrag von MK.Matthias » Di 07.07.20 15:30

Ich habe die Möglichkeit, zusammen mit einem anderen Kauf auch eine Sonnenblende zu kaufen und mir so Porto sparen zu können. Die in unserem 206 hängt auf der Fahrerseite. Die angebotene ist allerdings aus einem cc. Weiß jemand, ob die auch in den "normalen" 206 passt, oder nur beim Cabrio?
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Matthias

Antworten