- während der Fahrt geht der Motor plötzlich (sporadisch) aus. Zündschlüssel im Schloss auf 0 und dann wieder auf 1 drehen, dann läuft er wieder. Das macht aber keine Freude - bei Tempo 180 auf der Autobahn oder so ähnlich...

- ich steige ins Auto ein und möchte die vorderen Fenster öffnen - aber nichts tut sich (sporadisch). Fensterheber ohne Funktion. Erst wenn ich einen anderen Verbraucher, z.B. Blinker betätige, klappt es (meistens).
- ich habe während der Fahrt gerne Abblendlicht an - wenn ich rechts blinke, das Lenkrad nach rechts drehe oder das Lenkrad überhaupt drehe, geht das Licht (sporadisch) aus und die Anzeige blinkt. Im Display erscheint dann abwechselnd "Automatische Beleuchtung aktiviert" oder "deaktiviert".
- ich halte an, der Motor ist normal warm, und mache den Motor aus. Will den Motor wieder starten, aber nichts tut sich. Es klackt nur im Motorraum, Strom ist vorhanden. Das könnte eventuell die Wegfahrsperre sein, aber das ist ja nicht ständig sondern auch nur hin und wieder.
Habe ich was vergessen?

Ich denke es reicht.....
Achso - der Sicherungskasten vorne im Motorraum sowie die Zündspulen aller Zylinder wurden bereits getauscht.
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.....