Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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V.206
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von V.206 » So 19.03.17 00:01
War da nicht mal was bei den VTI-Motoren mit Ruckeln bei Kaltstart wg. eines defekten Kühlmitteltemperatursensors?
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Firatovic
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von Firatovic » So 19.03.17 00:19
Hmm... bei mir ist das Problem im kalten sowie warmen Zustand...
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Firatovic
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von Firatovic » Mo 20.03.17 15:29
Eine Frage:
Vorher waren 3 Elektroden Zündkerzen im Motor drinne, jetzt sind aber 1 Elektrode Zündkerze drinne.
Kann es eine Auswirkungen auf den Ruckler haben?
Evtl. Zündkerze defekt oder sonstwas?
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Holle
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von Holle » Mo 20.03.17 17:37
Bei VTIs würde ich immer nur die Kerzen mit Freigabe verwenden, sonst ruckelt er mal ganz sicher. Ob das bei dir der Fall ist oder ob falsche Kerzen drin sind, musst du selber klären.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2
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Firatovic
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von Firatovic » Mo 20.03.17 17:52
Also der war ja in der Werkstatt habe ihn welche Kerzen in die Hand gedrückt, was für den vti normalerweise geeignet ist.
Dann meinte er, die Kerzen was du gekauft hast, sind die falschen, weil der nur 1 Elektrode hatte.
Die Kerzen, die vom Motor waren aber 3 Elektroden...
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Firatovic
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von Firatovic » Di 21.03.17 20:45
Leute, vielleicht hat es einen Zusammenhang mit dem Problem, was ich vorher hatte.
Zum Problem:
Damals wenn der Motor kalt war lief der ab und zu unruhig und ruckelte auch leicht.
Wo ich aber mal die Zündung aus und angemacht habe, lief der Problemlos weiter.
Oder wo ich ihn halt warm gefahren habe.
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Firatovic
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Beitrag
von Firatovic » Mi 22.03.17 18:52
Was mir auffällt, dass es nach Benzin stinkt, wenn ich den Motor starte
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