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Zunächst mal - Schlüsselnummern helfen nicht wirklich:-) Um genau zu wissen, was Du hast, braucht man die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN).gray30bln hat geschrieben:Wenn es das Lager ist will ich es selber wechseln da es nicht wirklich schwer ist . Aber wann MUSS ich auch die Bolzen tauschen ? Immer ? und was wenn ich es nicht tue ? Kann was schlimmes Passieren ?( Reifen ab oder so ) Spielraum ist wie gesagt sehr klein.
In den Videos was man so sieht, tauscht jeder nur das lager aus nicht den Bolzen.
Rate mal... Was pasiert wohl, wenn Du ein intaktes Lager auf einen schrottigen Bolzen steckst?Daher würde mich echt interessieren was da passieren kann wenn ich sie nicht mitwechsel...
Wahrscheinlich heisst das Vid deshalb auch How to replace a Peugeot 206 rear trailing arm bearings. Da man den Bolzen nicht sieht, ist es müssig, darüber zu diskutieren. Ob das Ding ne längere Zeit ohne erneuten Ausfall läuft bezweifle ich auch. Der Typ issn Pfuscher, schon wie er die Nadellager reinkloppt gehört eigentlich angezeigt. Aber dafür hat er ja die Flächen um das Lager rum wenigstens nicht entrostet*gg* Wozu man Hochtemperaturfett da reinschmieren soll erschliesst sich mir grad mal gar ned... Wenn man ordentlich gearbeitet hat, muss man auch die Sperrscheibe nicht reinhämmern - die flutscht auch so rein - wenn men eben ordnetlich gearbeitet hat...Hier ein Video wo der Kollege genau das selbe Problem wie ich hat und er wechselt halt auch nur die Lager an sich ....
Dann viel Spaß beim wie im Video dargestellten abziehen der Hinterachsschwingengray30bln hat geschrieben: Hier ein Video wo der Kollege genau das selbe Problem wie ich hat und er wechselt halt auch nur die Lager an sich ....
https://www.youtube.com/watch?v=jY8n8gqnB0w
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Am Samstag ist es soweit da werde ich das Teil austauschen , Sonntag Abend wissen wir hier mehr ...