Ich will bei meinem Peugeot 206 SW die vorderen Lautsprecher tauschen, allerdings musste ich schnell feststellen, dass scheinbar ein geistig verwirrter Ingenieur von Peugeot bei der Planung der Lautsprecherhalterungen beteiligt war, denn warum zum Teufel befindet sich auf der rechten Seite so eine blöde Kante? Was zum Teufel hat sich der dabei gedacht? Wenn die das Teil nur um 2cm versetzt hätten, dann wäre genug Platz für alle möglichen Lautsprecher!
Nun meine Frage, wie bekomm ich da meine Lautsprecher nun am besten rein? Ich bin am überlegen ob ich diese "Kante" einfach wegfräsen soll, aber direkt dahinter ist schon das Blech der Tür, daher müsste ich die dann theoretisch auch wegschneiden. Das will ich aber ehrlich gesagt vermeiden bzgl. Rost usw.

Mein ursprünglicher Plan war, zur Not einfach das Gitter der Türverkleidung unten lassen aber erst nach dem Ausbau hab ich festgestellt, dass das kein Gitter ist, sondern fest mit der Türverkleidung verbunden ist, das müsste ich dann ebenfalls wegschneiden.
Hat vielleicht von euch jemand einen guten Tipp, wie man das anders lösen könnte?
Mir fällt momentan ehrlich gesagt nicht viel ein. Ich hänge unten ein paar Bilder dran, damit man erkennen kann, was ich damit meine!
greetz