Funkfernbedinung anlernen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex1978
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 2213
Land: Oesterreich

Funkfernbedinung anlernen?

Beitrag von Alex1978 » So 18.10.15 21:37

Hallo an alle hier

Hab mir vor einem Monat ca. einen Peugeot 807 EXCL HDI 160 TIP gekauft.
Bj: 2011
soweit alles gut und bin auch sehr zufrieden.

So aber jz kommts, hab gesehen das er einen zuheizer hat und will den auf eine Vollwertige Standheizung aufrüsten.
Dadurch das ich neugierig bin :gruebel: hab ich mir die Sicherungen rechts im Handschufach angeschaut da hab ich eine Sicherung entdeckt auf der HS steht war verkehrt drinnen und hab SH gelesen und hab sie mal rausgezogen und wieder reingesteckt.
Dachte es wäre die Sicherung von der Standheizung, danach dachte ich HS Hauptsicherung jetzt denk ich doch das es Handsender heissen könnte.
Natürlich hab ich das alles ohne Zündung und ohne Schlüssel gemacht das nicht passiert.
Naja dacht ich halt :vorkopphau: Jetzt funktioniert meine beiden schlüssel nicht mehr die fernbedinung mit 4 tasten, und die uhrzeit und datum blinken dauernt.
Muss mit dem schlüssel aufsperren.
Kurz nach Zündung ein Funktionieren die Fernbedinung wieder kann auf und zu sperren,jedoch wenn ich nach 5 min wieder probier geht wieder nichts und alles von vorne auch datum und uhrzeit blinkt wieder.

Ich denke ich muss die Schlüssel neu anlernen aber wie? :nixkapier: und was hat es mit datum und uhrzeit auf sich? :nixkapier:

Bräuchte hier eure Hilfe und hab das forum schon durchsucht und nichts gefunden

m1ndgam3
STVO-Fan
Land: Deutschland

Re: Funkfernbedinung anlernen?

Beitrag von m1ndgam3 » So 18.10.15 21:41

Hallo Alex,
SH ist der Shunt. Quasi die Hauptsicherung für den Kundenmodus.
Schau nochmal genau nach ob der wieder richtig sitzt. Ich denke du hast den falsch reingesteckt. Die Richtung ist egal. Aber es gibt zwei Stellungen.
Gruß Tobi

Alex1978
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Alex1978 » So 18.10.15 21:48

Danke für deine schnelle Antwort werd gleich mal nachschaun

Alex1978
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Alex1978 » So 18.10.15 21:57

Tobi weltklasse :daumenhoch:
es geht wieder, werd morgen nochmal schaun obs so bleibt aber scheinbar hatte ich die Sicherung eins zu weit unten gesteckt.

:lachkreisch:

So jetzt muss ich mich nur noch informieren wie das mit dem Zuheizer ist was man braucht um eine vollwertige Standheizung daraus zu machen

m1ndgam3
STVO-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von m1ndgam3 » Mo 19.10.15 22:51

;-)

Antworten