Service
Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich bei Peugeot für knapp 5 Euro gekauft, bei Ebay wären es 12 Euro+Versand geworden.Troubadix hat geschrieben:121 E Bremsleitung hinten korrosionsgeschwächt
410 E Kennzeichenbeleuchtung - Abschlussscheibe fehlt rechts
-Schrott max 2€, EBAY oder sogar Peugeot, bei sowas sind die Preise normal absolut OK
Holle hat geschrieben:Ich teile die Meinung weiterhin nicht.
Weiteres aktuelles Gegenbeispiel : Meine andere Schwester hat am Jahresende einen Polo für 1000.- Euro mit neuem Tüv gekauft, der auch mir einen absolut mackenfreien Eindruck macht ohne Wartungsstau.
Der 206 ist sicher kaum unter 1500.- wieder fit zu bekommen, die Teilerechnungen sind doch unsachlich, wenn die Werkstatt ran muss. Antriebswelle z.B. ca. 300.- pro Seite ( Arbeit und Mat. ), Spurstangenkopf 150.- usw usw.
Oder man nimmt Klebemanschetten, 30 Euro/Stück, die halten auch gut und die Welle muß nicht runter.obelix hat geschrieben:
624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn rechts innen - eingerissen
624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn links innen - eingerissen
624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn links außen - Befestigung mangelhaft
entweder 2 at-wellen besorgen, 2 gebrauchte beim verwerter oder 3 sätze manschetten. a + e ist kein drama, die va muss ja für die anderen arbeiten sowieso auseinander.
moin,obelix hat geschrieben:624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn rechts innen - eingerissen
624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn links innen - eingerissen
624 G Staubmanschette (Antriebswelle) - vorn links außen - Befestigung mangelhaft