Service
Währe auch mein Vorschlag gewesen. Woran man auch selbst erkennt wenn die Anlage richtig leer ist wenn man eine der Service kappen ab nimmt und das Rückschlag Ventil mal eine Sekunde runter drückt. Wenns da raus zischt ist sie zumindest nicht razeputz leerVincentVega hat geschrieben:Wurde kein Kontrastmittel eingefüllt? Wenn doch kannst das Leck recht leicht mit einer UV-Lampe finden (sollte Deine Werkstatt sicherlich besitzen).
Theoretisch könnte alles irgendwie irgendwann mal undicht werden... von daher einfach mit der Lampe drübergehen
Aber bitte nur mit einem langen Stock!!! Wehe wenn das Kältemittel an die Haut kommtking_nothing hat geschrieben: Währe auch mein Vorschlag gewesen. Woran man auch selbst erkennt wenn die Anlage richtig leer ist wenn man eine der Service kappen ab nimmt und das Rückschlag Ventil mal eine Sekunde runter drückt. Wenns da raus zischt ist sie zumindest nicht razeputz leer
Digga885 hat geschrieben:Ja, ham se glaube ich. Zumindest hat das damals der Mensch gesagt.
Ich werde heute mal in ne Werkstadt. Suche mir gerade ne neue, da PUG einfach mal absolut nicht geht. Fehldiagnosen, unfreundlich, und völlig überzogene Preise.
Hat doch oben geschrieben, dass wohl 2014 die Klima mal erneut befüllt wurde und wohl auch Kontrastmittel dazugegeben wurde..Warum sollte da vorher schon mal Kontrastmittel reingekippt worden sein ? War sie denn schon mal undicht ?