Service
Es geht alles außer den Radioanzeigen (Sender, Track)pepsipsycho hat geschrieben:Wenn es keinen Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt, dann geht mein Display (mit Uhrzeit/Datum/Temperatur/Verbrauch) ja auch nicht mehr, oder? Das hängt doch da irgendwie mit dran, oder bild ich mir das ein?
Ich denke, Du versuchst es da lieber in einem Car-Hifi-Forum. Zur Benutzung der Lenkradfernbedienung brauchst Du in jedem Fall einen Adapter. Ich hatte einen solchen für ein JVC-Radio und glaube zu wissen, daß es welche für Sony gibtpepsipsycho hat geschrieben: Wenn es ein alternatives Gerät gibt, das wären meine Anforderungen:
Navi, USB, MP3-Wiedergabe, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, evtl. Anschluss für Rückfahrkamera (-da habe ich momentan eine an einem extra Display hängen) und natürlich sollte das Gerät kompatibel mit der Lenkradfernbedienung sein!
Gibt es sowas? Preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend....
Was sind denn "die üblichen"? Wo bekomme ich die her? Weißt du da vielleicht genaueres? Das wäre wirklich hilfreich!sub hat geschrieben:LFB-Adapter kannst du die üblichen bei den China-Androiden direkt anlernen.