Neuwagen günstig kaufen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
man308
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 09.09.14 23:11
Postleitzahl: 88313
Land: Deutschland

Neuwagen günstig kaufen

Beitrag von man308 » Mi 25.02.15 21:40

Hallo,
meine Mutter möchte sich einen Neuwagen kaufen. Ein kleineres Auto von 10.000 bis 12.000 Euro maximal. Welches Auto kann man für dieses Geld bekommen das auch gut ist. Ich verstehe selber nicht viel von Autos so das ich ihr auch nicht bei der Suche helfen kann.
Also wenn, ihr mir was Vorschlagen könnt wäre das Super.
Danke schon mal für die Tipps

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Neuwagen günstig kaufen

Beitrag von Holle » Mi 25.02.15 22:20

Was macht sie damit, fährt sie Stadt oder Land, wieviele km im Jahr, lebt sie im Bergland, hat sie nen Hund oder transportiert sie regelmäßig etwas ?

Bei Peugeot bekommt man dafür regelmäßig einen 5-türigen 208 mit 68 PS Benziner, sehr nett für die Stadt mit 6 L Verbrauch.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

bolt
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Di 15.07.14 00:40
Land: Deutschland

Re: Neuwagen günstig kaufen

Beitrag von bolt » Do 26.02.15 15:13

Hi,
hat deine Mutter noch Anforderungen an das Auto das sie kaufen möchte? Wie z.B. den Verbrauch. Neulich habe ich mit einem Freund über das Thema Reimport Auto gesprochen. Er hat vor sich ein Reimport Auto zu kaufen. Reimport Autos sind super günstig. Wenn, du nicht weißt was ein Reimport Auto ist einfach gesagt ein Auto hergestellt in Deutschland, exportiert ins Ausland, das kauft man dann im Ausland und importiert es wieder nach Deutschland. Was das Auto angeht würde ich in der Preis klasse ein Skoda Fabia oder Citigo vorschlagen. Das ist finde ich eine netter, Kleinwagen. Auf dieser Seite http://www.autohaus-schroen.de/skoda-eu ... en-H33.php kannst du dir oder deine Mutter die Autos ansehen. Vielleicht gefällt ihr so ein Auto.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten