Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pudels Kern
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 4000
- Land: Schweiz
Beitrag
von Pudels Kern » Mo 19.01.15 21:25
Hallo Zusammen
Ich hatte mir von der hiesigen Remus-Vertretung eine Auspuffhalterung als Ersatzteil bestellen lassen. Angekommen ist nun dieses Teil:
Bestellt habe ich das Teil HA0066 gemäss Ersatzteildatenblatt:
Ist das Teil, was mir geliefert wurde, das passende? Wenn ja, wer kann mir verraten, wie und wo es montiert werden soll? Ich weiss nämlich nicht so recht, was ich damit anfangen soll...
Gruss Martin
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mo 19.01.15 21:59
Schick es zurück, du siehst ja in der Zeichnung selbst das es Rundmaterial sein müsste und kein Haken.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Pudels Kern
- STVO-Fan
Beitrag
von Pudels Kern » Mo 19.01.15 22:03
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ersatzteilblatt nur Symbolbilder enthält, oder ob das Teil so aussehen müsste. Darum meine Frage...
Gruss Martin
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mi 21.01.15 23:10
Pudels Kern hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das Ersatzteilblatt nur Symbolbilder enthält, oder ob das Teil so aussehen müsste. Darum meine Frage...
Ich kenn vom 306er nur Rundmaterial als Halter, es gab zwar je nach Modell wohl Versionen mit 2 und auch 3 Haltern aber wie gesagt ich kenne nur Rundmaterial.
Du kannst ja mal zur Sicherheit dir die Gummis anschauen in denen das Teil aufgehängt wird...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Pudels Kern
- STVO-Fan
Beitrag
von Pudels Kern » Do 22.01.15 16:51
Danke Dir!
Die Remus-Vertretung meinte zwar inzwischen, daß das Teil nicht der Abbildung entsprechen müßte, aber ich bohre dort nochmals nach.
Selbst diese können mir nämlich nicht sagen, wo ich den erhaltenen Haken montieren soll.
Gruss Martin