Beitrag
von Bluelion307 » Do 30.10.14 17:35
Morgen oder Montag soll ich mein Auto wieder bekommen. Repariert ist es, jetzt will morgen der Ingenieur von Peugeot nochmal alles begutachten.
Aber das beste war vorhin folgendes:
Habe nochmal bei meiner Ansprechpartnerin beim Peugeot Kundenservice angerufen bezüglich einer weiteren Entschädigung...
Hier, die Mail, die ich nach dem Gespräch als Ergänzung an die AutoBild geschickt habe:
Hallo,
ich habe eben nochmal mit Frau Reichert von Peugeot telefoniert.
Eine weitere Entschädigung könnten sie mir nicht zur Verfügung stellen, im Gegenteil, die 300€, die ich in Form eines Servicegutscheins von Frau Reichert bekommen habe, wurde von ihrem Chef noch in Frage gestellt.
Sie hatte das damals eigenverantwortlich getätigt. Die Aussage vom Chef von Frau Reichert war „Zufriedenheit kann man mit Geld nicht kaufen“.
Das ist schon ein hartes Stück nach all dem, was ich bis jetzt mitgemacht habe!
Ich hoffe, dass ich mit dem Händler selbst etwas aushandeln kann. Habe mir jetzt Winterreifen für mein Auto bestellt, werde es morgen oder am Montag wieder bekommen, sofern der Ingenieur von Peugeot sein OK zu der Reparatur gibt.
Ich war ja die ganze Zeit noch recht milde gestimmt, aber diese Aussage von dem Chef von der Abteilung des Kundenservice von Peugeot ist schon der Hit!
Ich hoffe echt, dass ich mit ihrer Hilfe da etwas bewegen kann, hab ne super Laune inzwischen…
Viele Grüße
André Schmerbeck
Mit könnte der Hut wegfliegen, wenn ich sowas höre!!!
308 SW 2.0 Diesel - 150PS - Start&Stop- Panoramadach - Denon Soundsystem - Parkassistent - usw... :-)